Feuerwerk

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
syra

Feuerwerk

Beitrag von syra »

Ein Jahresabschlussseifchen sollte es werden. Leider gab es sehr schnell andickenden Seifenleim und die Marmorierung konnte nicht so vorgenommen werden wie gewollt. Die Farben haben sich leider auch nicht so ganz entwickelt, wie ich es gehofft hatte.

Die ganze Geschichte kann auf meinem Blog nachgelesen werden. Hier nun die Fotos, die in einer Galerie gehören:

kurz vom dem Schlafengehen
Bild

Uploaded with ImageShack.us

nach dem aufwecken
Bild

Uploaded with ImageShack.us

angeschnitten
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Das Rezept
23,36 % Kokosöl
23,36 % Palmöl
23,36 %Mandelöl
14,95 % Straußenfett
9,35 % Walnußöl
5,61 % Rizinusöl

PÖ Snow von Gracefruit
ÜF 11 %
gefärbt mit verschiedenen Seifenfarben
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Feuerwerk

Beitrag von Admin3 »

Oh ist die schön bunt und trotzdem nicht zuviel Farbe für meinen Geschmack, genau richtig!!! :smilie_girl_112:
Ich liebe den Duft "Snow" wirklich sehr und habe ihn jetzt auch schon in zwei Seifen versenkt...
Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1960
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: Feuerwerk

Beitrag von yddet »

für mich sieht sie total nach Feuerwerk aus, besser gehts nicht :sabber_2:
Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Feuerwerk

Beitrag von mama-niki »

Herrlich! So trist wie das z.Z. draußen ist, kommt die genau richtig!
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Cristi

Re: Feuerwerk

Beitrag von Cristi »

Sooo klasse sieht sie aus... :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Da möchte ich doch gern mal ein Stück stibitzen :c015:
Anniehall

Re: Feuerwerk

Beitrag von Anniehall »

Diese Veränderung von pink nach grün find ich schon krass. Aber trotzdem (oder grad deshalb?) ist sie superschön geworden.
Elke J.

Re: Feuerwerk

Beitrag von Elke J. »

:smilie_happy_077:
Ich liebe bunte Seifen. Sie ist sehr schön geworden. :D
Mit Straußenfett? Das kenne ich noch garnicht.
syra

Re: Feuerwerk

Beitrag von syra »

Cristi hat geschrieben:Sooo klasse sieht sie aus... :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Da möchte ich doch gern mal ein Stück stibitzen :c015:

Ein Stück ist schon beiseite gelegt...

@all
Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.
Antworten