Hair - Neuauflage

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
SeifenRuehrer

Hair - Neuauflage

Beitrag von SeifenRuehrer »

Gestern habe ich eine Neuauflage meiner "Hair" - Haarseife gesiedet, damit ich heute mein neues Weihnachtsgeschenk ausprobieren konnte.
Ich habe Palmkern, Kokosöl, Babassu, Olivenöl, Rizinusöl und Stearin darin verarbeitet. Duften tut sie nach Honey Wash und Litsea.
Und Ausschauen tut Sie so:

Bild

Mir gefällt sie und ich hoffe Euch auch.
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Hair - Neuauflage

Beitrag von Admin3 »

Toll!!!!
Hast Du Dir dieses Mal auch die ÜF aufgeschrieben? :smilie_girl_112:
ulliwiz

Re: Hair - Neuauflage

Beitrag von ulliwiz »

Dir auch frohe Weihanchten!
Was war denn Dein Weihnachtsgeschenk? Der tolle Stempel?

Die Seife ist jedenfalls ein Traum! Sie sieht aus wie ein Frühlingshimmel! Sehr schön!!! :smilie_girl_103:
SeifenRuehrer

Re: Hair - Neuauflage

Beitrag von SeifenRuehrer »

Ulli nein ich hab einen Seifenschneider bekommen.
Und zwar so einen wo man den kompletten Seifenblock auf einmal schneiden kann.
Wenn Du auf das Bild klickst kommst Du auf meinen Blog. Da hab ich Bilder reingestellt.
SeifenRuehrer

Re: Hair - Neuauflage

Beitrag von SeifenRuehrer »

Rea hat geschrieben:Toll!!!!
Hast Du Dir dieses Mal auch die ÜF aufgeschrieben? :smilie_girl_112:
Rea das hast Du Dir aber gut gemerkt :mrgreen:
Das ist mir ein mal passiert und hoffentlich nie wieder.
Diese Seife hat eine ÜF von 3%.
Weil ich sie für meine Schwester gemacht habe.

Die nächste Haarseife, die nur für mich ist, werde ich mal mit 5% ÜF.
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Hair - Neuauflage

Beitrag von Admin3 »

SeifenRuehrer hat geschrieben: Rea das hast Du Dir aber gut gemerkt :mrgreen:
Ja. Vermutlich deshalb weil ich Deine Marmorierung damals so bewundert habe und Dich mit Fragen gelöchert habe wie ich das selbst
so hinbekomme :c041:
5% wären mir vermutlich zuviel, habe gerade 4% und werde wohl bei der nächsten Haarseife nur noch 3% ÜF wählen.
emma-zoe

Re: Hair - Neuauflage

Beitrag von emma-zoe »

Deine Seife sieht klasse aus :smilie_girl_103:
Und der Seifenschneider ist der Hammer, absolut professionell, Lob an deinen Mann :a020:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hair - Neuauflage

Beitrag von mini »

Ist die schööööööööööööön!!!! Genau mein Beuteschema! :sabber1:
Liebe Grüße Claudia
SeifenRuehrer

Re: Hair - Neuauflage

Beitrag von SeifenRuehrer »

So eine davon hab ich schon vertauscht mit Cristina. Und zwar gegen eine Carnaval.
Heute morgen hab ich sie zur Post gebracht.
Antworten