Sole, Seide und...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sole, Seide und...

Beitrag von mini »

Ihr seid lieb! Danke! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
bubblebath

Re: Sole, Seide und...

Beitrag von bubblebath »

Also ich finde die Seife auch echt schön, mir gefallen ja so warme, helle Farben auch richtig gut. Und das Topping erst, da tu ich mich immer schwer. Da bin ich wohl zu ängstlich, weil ich dann denke, bevor sie zu fest wird, lieber mal alles schnell in die Form, gibt es da einen Trick, wie man weiß, dass es jetzt genau richtig ist, oder habt ihr das einfach immer im Gefühl. :smilie_denk_10:

LG bubblebath
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Sole, Seide und...

Beitrag von Admin3 »

Mensch mini, da ist Dir wieder ein richtiges Schätzchen gelungen - also keine falsche Bescheidenheit, die nimmt Dir doch bei solchen Prunkstücken sowieso keiner ab! :c041:

Die Stempelei ist doch toll geworden, weiß gar nicht was Du hast?! :a050:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sole, Seide und...

Beitrag von mini »

Vielen Dank!

Bubblebath - ich gieß den Leim auch nicht soo fest in die Form, aber ich warte mit dem Topping, bis er fest genug ist.
Einfach immer wieder probieren, mit dem Löffel. Irgendwann bleibt die Grube wie du sie gräbst und dann ist der richtige Zeitpunkt erreicht. :e020:
Liebe Grüße Claudia
cupper

Re: Sole, Seide und...

Beitrag von cupper »

also..ich finde auch immer wieder das die schlichten mit einem schönen Stempel schon richtig was hermachen....immer wieder gern gesehen
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sole, Seide und...

Beitrag von mini »

Vielen Dank euch allen!!!
Ihr wisst ja wie das ist, wenn man eine zumindest fast weiße SEife haben möchte und eine gelbe bekommt. Aber ich mag sie eh trotzdem. Im Vordergrund steht hier eh der Duft und die Pflege.
Und natürlich darf sie nachgesiedet werden. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße Claudia
Antworten