MÄNNERSACHE

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud »

tina61 hat geschrieben:wiedermal so eine tolle Idee und klasse Umsetzung :coolgirl:
ich würde mich für den Schnurrbart entscheiden, oder doch die Fliege ?
Egal, mir gefallen sie alle :smilie_happy_011:
für mich ganz klar der Schnurrbart - den mag ich am liebsten (obwohl mein Mann gar keinen hat... :smilie_denk_10: ) :coolgirl:
Marie

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von Marie »

Deine Herrenseifen sind toll geworden.
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von Mara »

Schöne Seife!
Rokoudchen

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von Rokoudchen »

Schön : :smilie_girl_103: D
rokoud

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud »

ich finde, diese Art Männerseife ist eine prima Resteverwertung (der Einleger) und unheimlich schnell gemacht. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehen zunehmend auch Männer zu Seife über, da brauche ich ab und an mehr Nachschub als früher. Und mit einer Plexiglasform (Divi oder Blockform) kleben die Einleger auch problemlos, deshalb habe ich mir nach und nach ein Arsenal an Formen aus diesem Material zugelegt.
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von Callina »

Die sind ja superschnuffig! Sieht cool aus! Mein Favorit ist der Bart und die Fliege.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von savona »

Lustige Seifen!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von savona »

rokoud hat geschrieben: Und mit einer Plexiglasform (Divi oder Blockform) kleben die Einleger auch problemlos, deshalb habe ich mir nach und nach ein Arsenal an Formen aus diesem Material zugelegt.
Das ist ja ein guter Hinweis, da schneide ich mir doch glatt eine Bodenplatte aus Plexiglas zu. Danke!
rokoud

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud »

Das habe ich auch gemacht, für das HDPE-Linchen :mrgreen: Aber nur für den Boden - könnte man aber auch für die Seiten machen. Dann hat man aber das Problem mit den vielen losen Platten, und ich bin nicht die Obergeschickteste...
rokoud

Re: MÄNNERSACHE

Beitrag von rokoud »

Vielen Dank, Ihr Lieben!
Antworten