Weihnachtstorte!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von himmelblau »

:g040:
Wie gei genial ist die denn???!!! :s035:

Aber die Rosen gehen natürlich gar nicht...! Kommaher, ich bin gleich nach Bubbelchen dran!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
bemike

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von bemike »

:sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
sorry für die inflationäre Verwendung des sabber-Smileys, aber ich kann net anders :mrgreen:
Sammy

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von Sammy »

ohh die ist wunderschön, die wird sich freuen :smilie_happy_011:
Wolkenfeder

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von Wolkenfeder »

:sabber_2: Ich mach den Boden auch noch nass. Herrlich sieht die aus!!!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von Kitti »

:sabber_2: eine genial gelungene Torte....deine Rosen sind ein Traum.... :k015:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
hexenlehrling

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von hexenlehrling »

Wie die Rosen sind nicht schön- bist irre? Die Torte ist der Hammer! Und die Rosen so wunderschön! Ich bin zutiefst beeindruckt vor Deiner Fingerfertigkeit und Geduld! :g040: :g040: :g040: :g040:
thiery
Beiträge: 60
Registriert: Montag 28. September 2015, 19:38
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von thiery »

Unglaublich, was man aus Seife alles machen kann.

Sieht unglaublich toll aus
Viele Grüße
Markus
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von pussycat »

Einfach nur....WOW.....der Wahnsinn.
LG
pussycat
bitzi

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von bitzi »

@ Rita!!! Wenn der Notarzt bei dir durch ist, schicke ihn bitte hierher. Ich habe auch Schnappppppatmung :-)
Wirklich ein Traum, die Torte und ich liebe alles was rosa, pink und so weiter ist, Hauptsache romantisch, schnappppp ;-)

VG bitzi
just puli

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von just puli »

Unglaublich! Phänomenal!
Antworten