lila Wolke

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

lila Wolke

Beitrag von Kitti »

hallo ihr Lieben....

von diesem Rezept und dieser Seife bin ich begeistert...das Tio hätte ich mir sparen können denn der Effekt ist fast null, man muss schon genau hin schauen...ich habe es nur mittig im Wechsel mit dem lila SL gegeben um einen optischen Kontrast zu erwirken. Aber durch das helle Olivenöl ist auch der Rest fast weiß...
auf das Topping habe ich ein paar getrocknete gemörserte Lavendelblüten gegeben sowie einen Tupfer gelben SL der meine Blüten ein wenig auffrischen soll.
Ich habe nach gut einer Stunde (noch lauwarm) geschnitten.
die Seifenstücke fassen sich unheimlich toll an.

es ist in natura ein richtig hübsches Lila...keine Ahnung warum mein Fotoapparat die tolle Farbe nicht einfängt.
Eine Lavendelseife beduftet mit ÄÖ Lavandin und paar Tropfen Patchouli zum fixieren.
Pigment von Dragonspice

in der Seife sind:

30% Olive
20% Kokos
20% Palmkern
20% Reiskeim
10% Shea

wie immer 8% ÜF, Sole

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Kitti am Dienstag 10. Dezember 2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: lila Wolke

Beitrag von dandelion »

Schaut toll aus,
Würde ich gerne schnuppern und fühlen,
Deine Begeisterung lesend....
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Amber

Re: lila Wolke

Beitrag von Amber »

Die ist dir ganz wunderbar gelungen, könnte nicht schöner sein!
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: lila Wolke

Beitrag von Admin3 »

Zauberhaft! :034:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30374
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: lila Wolke

Beitrag von Schnackeline »

Sehr hübsch!

Und ein feines Rezept, die wird gut hart sein, mild dazu und schäumen wie Hulle.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Engeli17

Re: lila Wolke

Beitrag von Engeli17 »

Oh, sehr schön ist sie geworden deine Lavendelseife! Und die Farben gefallen mir sehr gut; toll!
Michaela

Re: lila Wolke

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Kitti,

ist das aber eine Schönheit geworden! :girlja:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: lila Wolke

Beitrag von himmelblau »

Hallo Kitti, die sieht klasse aus!!!
Und das ÄÖ Lavandin ist wirklich toll, das gefällt mir auch viel besser als jedes PÖ Lavendel. Welche Farbe von TC hast Du für das Lila genommen? Das ist wunderschön geworden!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: lila Wolke

Beitrag von rokoud »

toll geworden ! Du bist ja richtig fleißig!
Elke J.

Re: lila Wolke

Beitrag von Elke J. »

Die ist ja toll. :D
Antworten