Riceflower

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Laurence

Riceflower

Beitrag von Laurence »

Da meine Mutter Krebs hatte, wir 2 Jahre gekämpft haben, schlussendlich dann doch vor 2 Wochen verloren haben, bin ich nicht mehr so zum Sieden und Rühren gekommen, wie ich eigentlich wollte. Mit Entsetzen hab ich feststellen müssen, dass ich fast nichts mehr zum Verschenken habe. Dazu kommt noch dass ich total ideenlos im Moment bin, in anderen Worten: die Nerven liegen blank :g040:
Nach langem Hin und Her, ist dann gestern Abend die hier entstanden:

Bild

Und jetzt geht's ganz schnell wieder an die Töpfe, da noch mehr gesiedet werden muss.
Nailyn

Re: Riceflower

Beitrag von Nailyn »

Mein Beileid, Laurence! :th1:
Aber die Seife ist wunderschön..
Dori

Re: Riceflower

Beitrag von Dori »

Mein Beileid Laurence! :allesgut:

Wunderschöne Seife!
Greta

Re: Riceflower

Beitrag von Greta »

Ich habe davon im BK gelesen und umarme Dich einfach unbekannterweise!


Deine Seife sieht wunderbar zart aus, die gefällt mir sehr gut!
ceda

Re: Riceflower

Beitrag von ceda »

Es tut mir sehr leid.
Dana
Die Seife ist wunderschön!
krümelilly

Re: Riceflower

Beitrag von krümelilly »

Das tut mir sehr Leid für dich. Lass dich unbekannterweise mal umarmen.

Deine Seife ist sehr schön geworden.
shrub

Re: Riceflower

Beitrag von shrub »

Liebe Laurence, auch von mir, herzliches Beileid, ich wünsche Dir Kraft die Ereignisse der letzen beiden Jahren zu verarbeiten.
Die Seife finde ich sehr gelungen. Da gibt es nix zu meckern. Dur und deiner Familie ein paar schöne Stunden in der verbleibenden Weihnachtszeit.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Riceflower

Beitrag von ankoetti »

deine Seifen sind immer wunderschön.....bravo
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Michaela

Re: Riceflower

Beitrag von Michaela »

Laurence, mein herzlichstes Beileid

Deine Seife ist ganz toll geworden und ich freue mich schon auf Deine nächste Produktion! :girlja:
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2849
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Riceflower

Beitrag von Mona »

Fühl dich ganz fest gedrückt!

Deine Seife ist klasse geworden, sehr hübsch in Form und Farbe - und wunderschön fotografiert.
Liebe Grüße, Monika
Antworten