Wo bin ich, Bubu, geblieben?

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 15:09

Wo bin ich, Bubu, geblieben?

Beitrag von Bubu »

Hallo zusammen,
ich habe eine Weile nicht ins Forum geschaut und auch nichts gepostet. Nun bin ich auf einmal verschwunden, nicht existent. Ich bin schon seit einigen Jahren dabei und habe auch schon einiges gepostet wie z.B. zu Verpackungen. Auch mein Symbolbild ist weg (die erhobene Pfote meiner Katze).
Kann man mich "wiederbeleben"?
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

Beitrag von DieKatze »

Hallo Bubu und herzlich willkommen zurück. :smilie_girl_112:

Das ist natürlich wirklich schade, dass dein altes Profil fort ist. Leider lässt es nicht mehr reaktivieren.
Aber wenn du dich wieder aktiv am Forumsleben beteiligst, werden dir bald schon wieder alle Bereiche zur Verfügung stehen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 15:09

Re: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

Beitrag von Bubu »

Hallo liebe Katze,
danke für die schnelle Antwort. Wie war das noch mal, wie kann ich ein Symbolbild einstellen?
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

Beitrag von DieKatze »

Du gehst auf dein Profil, dann "Profil ändern" und schließlich "Avatar ändern".
Da kannst du dann ein Bild hochladen. :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 15:09

Re: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

Beitrag von Bubu »

... hab´s gefunden!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

Beitrag von hüttelputz »

Willkommen zurück, Bubu! Die Pfote ist ja so niedlich
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30307
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

Beitrag von Schnackeline »

Ihr Lieben, das hier ist die Technikecke, kein Begrüßungsthread.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Antworten