Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Huhu
Beiträge: 175
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 07:34

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von Huhu »

Ach du lieber Himmel, wer postet dies, Silicea. Wenn du weiter meckerst, komme ich und klebe dir den Mund zu!!
Und bevor jetzt böse Antworten kommen. Ich schreibe dies voller Bewunderung 😃
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von DieKatze »

Die sind allesamt wunderschön und es hat mir Spaß bereitet sie im Rudeln anzuschmachten.
Aber meine Favoriten sind Nr. 1 und Nr. 4!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von Silicea »

Vielen lieben Dank, euch allen!
Es freut mich auch, dass ich die eine oder andere dazu motiviert habe wieder einmal den Swirlbügel zu schwingen.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von Sheikha »

Du entführt uns in sie Welt der tropischen Schmetterlinge. Was für ein buntes und fröhliches Flattern Dir da gelungen ist! :smileygarden_im-garten70: :lesen-buch44:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von Trolline33 »

Eine sehr gelungene Swirlparade. :smilie_girl_321: Dein Schmetterlingsschwarm gefällt mir ausgeprochen gut und jede hat ihren eigenen Charme, ich könnte mich für keine entscheiden. Ich nehm sie alle :smilie_verl_72: Deine Frühlingsboten lassen das kalte Wetter etwas in den Hintergrund rücken.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von ditte »

Ich habe Kopfkino... und kann mir lebhaft vorstellen, was in deiner Küche los war. :girlkochen:
Und was hätten wir verpasst, wenn dir der erste Schmetterling gefallen hätte... :g040:
Hach, so eine schöne Schmetterlingsfamilie hast du geswirlt :smilie_girl_125: Hut ab! :smilie_girl_112:
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von Kügelchen »

Oooch, wenn dir nur die letzte gut gefällt, ich nehme die anderen sehr gerne… :c015:
…ach, ich nehme sie alle… :a050:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von yogablümchen »

Der Swirl hat immer noch seine Reize.
Ich kann mich erinnern, wie ich immer gespannt auf das Ergebnis gewartet habe.
Deine sind allesamt toll geworden. Aber die erste finde ich persönlich am allerschönsten. 😍
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 522
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von Birke »

Kinderbuch von einer hungigen Raupe ......

..... und bei dir knabbern sich gleich vier aus dem Kokon heraus und sind wunderschöne Schmetterlinge!
:smilie_girl_249:
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von katzenmutter »

Den Vergleich finde ich entzückend
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten