Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von SapoNette »

Es ist ja nicht so, dass ich das nicht verstehen würde: Design im Kopf, Resultat anders bedeutete nicht zufrieden. Ich wäre beim Anblick der erst gesiedeten Seife (die Pfauenfedern! :smilie_frech_053: ) schon glücklich gewesen. Wie gut -entschuldige bitte, aber… DA hätten wir ja echt was verpasst… wie gut, dass du noch nicht zufrieden warst.

Jede Seife für sich hat ihren eigenen Charme! Und ich denke, ich würde auch jeden Duft toll finden.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne Schmetterlinge. 🦋🦋Einer schöner wie der andere. Besonders der letzte Falter hat es mir besonders angetan. 💞
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von Kalinka »

Vier wunderbare Seifen, gefallen mir alle sehr gut!
LG, Karin
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von morgainthefey »

Wunder-wunder-wunderschön 😍 können die auch bei mir vorbeiflattern? Habe heute Seifensachen um-und aufgeräumt, jetzt kann's wieder losgehen und deine Schmetterlinge sind sehr inspirierend! Die Farben gefallen mir ausgenommen gut und den Bügel hatte ich heute in den Händen 😂
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Lavendelblau
Beiträge: 65
Registriert: Montag 17. April 2023, 14:28

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von Lavendelblau »

Siedeanfall! :c041:
Wenn dabei so hervorragendschöne Ergebnisse bei rauskommen, nimmt man den gern mal in Kauf, gelle?
:girlkochen:
tuber
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 01:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von tuber »

Ich finde sie alle schön... jede auf ihre Art. Ich habe ja alle gefeiert :smilie_happy_011: aber das hast Du ja mitbekommen. Das Schlüpfen der Schmetterlinge hätte gerne weitergehen dürfen :smileygarden_im-garten70: daily butterfly
Viele Grüße
tuber :smilie_girl_073:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von Bubble17 »

Ich weiß ja was du meinst………..aber es sind alle 4 Schmetterlinge wunderschön :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von Eule »

Den Swirl finde ich schon bei der ersten sehr schön, da gefällt mir gerade das Filigrane. Aber Nummer vier ist absolut perfekt.
Alle haben wunderschöne Frühlingsfarben.
Danke, dass du deine Erkenntnisse zur Leimkonsistenz und Wassermenge geteilt hast.
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von Zitroneneis »

Schöne Schmetterlinge in tollen Farben :smileygarden_im-garten70: , gefallen mir alle richtig gut :lesen-buch44:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Und täglich schlüpft ein Schmetterling

Beitrag von katzenmutter »

:th3: Beeindruckendes Seifenkino!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten