Olivencremeseife nach Aconita

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Olivencremeseife nach Aconita

Beitrag von Brycha »

Die Formen sind zauberhaft und die Seifen sehen so handschmeichlerisch aus. Das werden tolle Geschenke, auch an dich selbst.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Olivencremeseife nach Aconita

Beitrag von hüttelputz »

:a050: auf meine eigene, nur zur Qualitätssicherung :a050: natürlich, freue ich mich schon sehr.

Die Seifen für die Kleinemaus wurden gestern übergeben und von den jungen Eltern sehr bewundert.
Die Grossemaus hat sich über ihre Einhornseife gefreut, die sie dann wieder sorgfältig in der rosa Schachtel verstaut hat...., diewill sie noch nicht anwaschen. ("Aber später schon, nur erst noch immer dran riechen" Zitat Ende)

@Trolline: vielen lieben Dank, genau dieses Füchslein hat viele Bewunderer. Es ist aber auch wirklich niedlich.
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Olivencremeseife nach Aconita

Beitrag von Attalea »

Die sehen toll aus! Der Fuchs und das Einhorn gefallen mir besonders. :smileymania1:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Olivencremeseife nach Aconita

Beitrag von hüttelputz »

Danke Dir, Du Liebe
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Olivencremeseife nach Aconita

Beitrag von Linuxgirl »

Die sieht wunderschön aus. Und ich stimme den anderen zu, die Fuchsform ist entzückend.
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Olivencremeseife nach Aconita

Beitrag von Lilaseife »

Sehr schön :sabber_2:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Olivencremeseife nach Aconita

Beitrag von hüttelputz »

:D danke Euch!🦊Der Fuchs ist offensichtlich das beliebteste Motiv!
Ist aber auch sehr niedlich
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Olivencremeseife nach Aconita

Beitrag von Lucy »

Ja hier ich auch. Der Fuchs ist herzallerliebst 😍 und die Seifen sehen so schmusig aus. Einfach toll und jetzt muss ich erst mal das Rezept suchen 🙂
Antworten