Frühlingsseife Gänseblümchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frühlingsseife Gänseblümchen

Beitrag von katzenmutter »

Deine schöne Blumenwiesen-Seife beamt mich in den Frühling!! :smilie_happy_011:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsseife Gänseblümchen

Beitrag von Aconita »

Danke eucht :smilie_happy_076:

Edith, das war volle Absicht :c015:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsseife Gänseblümchen

Beitrag von Channi »

Hach ist die schön, die kleine Blumenwiese!
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Frühlingsseife Gänseblümchen

Beitrag von DieKatze »

Ich finde diese Seife ist ein Traum! So hübsch!
Das grün sieht wirklich sehr natürlich aus.
Der Swirl ist super geworden und die Gänseblümchen runden alles perfekt ab.
Frühling pur!

Auf den Anwaschbericht freue ich mich auch, wenn es dann soweit ist.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Frühlingsseife Gänseblümchen

Beitrag von hüttelputz »

Herrlich, ein Stück Frühling zum Träumen!

Der Swirl sieht so hübschcsus, dazu meine Lieblingsblümchen, Gänseblümchen 🌼. Wenn die wieder blühen, ist der Winter endlich vorbei!

Auf die Wascheigenschaften Deiner neuen Variante, wenn sie ihre Reifezeit brav abgesessen hat, warten wir gespannt.
Ob man wirklich einen Unterschied bemerkt durch die andere Butter und Schaumfett? :smilie_denk_10: :smilie_girl_073: es bleibt spannend

meine erste Seife, streng nach dem OriginalRezept muss noch etwas liegen. Ich bin schon sehr hibbelig, sie zu testen :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsseife Gänseblümchen

Beitrag von Aconita »

Ist sie noch keine 6 Wochen alt?

Lieben Dank euch allen
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsseife Gänseblümchen

Beitrag von Susa »

Hach, da denkt man gleich an barfuß und Sonne.

Musste gerade an eine meiner Zwillinge denken, die mit viel Inbrunst Gänseblümchen gepflückt und probiert hat. 😊

Eine sehr schöne Seife!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Frühlingsseife Gänseblümchen

Beitrag von Regina1 »

Deine Seife ist genau meins. Klasse deine Frühlingswiese💚 und dann noch die Gänseblümchen als Topping🌸🌸.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Frühlingsseife Gänseblümchen

Beitrag von Akira »

Zauberhaft, Deine Wiese. Und ich freu mich, wenn mal die Gänseblümchen so schön in Szene gesetzt werden - sie blühen das ganze Jahr und irgendwo findet man auch im Dezember und Januar immer noch ein paar, die ihr Köpfchen zur Sonne strecken, sind oft meine kleinen Trösterchen.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2563
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: Frühlingsseife Gänseblümchen

Beitrag von Jolly »

Oh - wie wunderwunderschön!! Diese Seife ist einfach traumhaft geworden und sie lässt auch vom Frühling träumen.
Ich glaub, ich muss jetzt auch Olivencremeseifen machen. Die wirken so besonders cremig und schmelzig.
Antworten