Themenseife Meerestiere: Plankton

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von ditte »

Wow, wow, wow.... :g040: :g040: :g040:

Am meisten bewundere ich dein Durchhaltevermögen!
Mir fehlen die Worte, ein Versuch:
Entstanden ist ein Kunstwerk... wunderwunderschön! :smilie_girl_258: :smilie_girl_082: :lesen-buch44: :smilie_girl_321: :smilie_girl_258:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von Silicea »

Mick, all die Widrigkeiten haben im Endeffekt zu einer ganz großartigen Seife geführt. :sabber1:
Die Idee ist wohl etwas abstrakt, aber Du hast das sehr entzückend umgesetzt.
Ich habe bei Deinen Zwischenberichten mitgefiebert und ganz fest die Daumen gedrückt. Wie schön, dass die TS sich entschlossen hat, nun doch noch durchsichtig zu sein.
Ganz tolle Arbeit!
Und Du hast sicherlich eine Menge dabei gelernt.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von Zitroneneis »

Du hast richtig viel Arbeit in diese Seifen gesteckt, einfach super schön geworden :lesen-buch44:
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von Malvina »

Was für eine schöne Idee und ganz toll umgesetzt!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von Kügelchen »

Boah, was für eine geniale Umsetzung deiner Idee!
Klasse, auch wenn sie dir erstmal Mühe gemacht hatte…aber da ist ja Klaus schuld…
Tolle Seife! :smilie_girl_112:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von morgainthefey »

Was für eine schöne Idee und die Umsetzung, unglaublich toll! Fantastisch, dass es doch noch geklappt hat! Sonst hätten wir diese Schönheit nie gesehen 🥺
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von ankoetti »

Was für ein Kunstwerk…
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Bieberlo
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von Bieberlo »

Da hast du dir das wahrlich nicht einfach gemacht (aber einfach kann ja jeder :D ).

Angesichts der Dramen, die sich in deiner Werkstatt abgespielt haben müssen :smilie_be_039: ist das Ergebnis doch wunderbar ! :smilie_girl_112:
Pflücke den Tag !
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von Trolline33 »

Ich habe mir jetzt deinen Seifenkrimi reingezogen und muss sagen: Hut ab.........für deine Idee..............dein Durchhaltevermögen (ich hätte da bestimmt hingeschmissen)...........für die Umsetzung..............und für eine

g a n z ... g a n z ... tolle ... Seife :sabber_2: :k015:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von katzenmutter »

Ich zieh den Hut vor deiner Geduld :smilie_girl_112: und vor dem gelungenen Seifenkrimi sowieso! Die Arbeit hat sich gelohnt!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten