Allerlei seit Sommer 2022

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von Regina1 »

Ich bin sowas von begeistert von all deinen Seifen. Die Erste Seife die nur halb aus der Form gekommen ist in einen neuen Leim zu versenken. MEGA
Auch die letzte Seife hat einen wunderschönen Swirl. 💞
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 20:47
Wohnort: SH

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von Anne »

Hui, die sind echt klasse! :sabber1:
Besonders gut gefällt mir... alles. Jede Seife hat einen ganz besonderen Charme und besticht durch ihre einzigartige Optik. Toll gemacht! :smilie_girl_021:
Liebe Grüße!
Anne

Meine Seifen
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1912
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von SimoneC »

Mir gefällt auch jede dieser Seifen. Besonders aber die erste und letzte. Der Swirl macht nicht nur Lust auf Meer - ich könnte mich direkt wieder an die Pötte stellen. Oh dieses Anfixen :smilie_girl_249:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3981
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von AzurEngel »

Ditteschatz, da präsentierst du uns eine ganz wunderbare Seifenauswahl. Eine feiner als die andere.
Der Widerspenstigen einen so edlen Rahmen zu verleihen, ist eine super Idee.
Die Rosskastanie mit roter Tonerde stellt eine wahre Schönheit dar.
Und mit der Lorbeer-Seife hast du mich voll angefixt.
Der Splash-Meeresswirl ist farblich einfach nur schön. Da kommt beim Angucken Urlaubsfeeling auf und ich habe eine Meeresbrise in der Nase.
Die Würfel sehen so aus, als würden sie ganz wunderbaren, feincremigen Schaum und ein super Hautgefühl hinterlassen.
Alles in allem: Hachschmach! :smilie_girl_249: :lesen-buch44:

Edit: Den tollen Meer-Swirl vergessen, Lob noch schnell eingefügt, der darf nicht vergessen werden, ist zu fein.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1674
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von Eule »

Ditte, da ist ja eine schöner als die andere! Ich weiß gar nicht, wo ich hinschauen soll. Dass du der ersten Seife einen neuen Rahmen gegeben hast, ist die genialste Idee überhaupt. Und deine Swirls sind wunderschön. Hachz! :f010:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von Tryit »

Die erste Seife ist genial, ein Traum. :smilie_girl_323: Aber auch alle anderen Seifen gefallen mir sehr gut. :sabber1:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von Hille »

Solch schöne Seifen und welcher Ideenreichtum! Klasse!
Liebe Grüße Hille (jo)
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von Draupadi »

Ganz tolle Seifenparade!!!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 696
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von Bruni »

Alle Seifen sind schön. Die Idee, die geswirlte Seife nochmal weiter zu verarbeiten.
Besonders gefällt mir die Kastanienseife.
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von Trolline33 »

Eine schöne Parade hat sich angesammelt, am besten gefällt mir auch die erste, gerettete. Sieht total cool aus :sabber1:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten