Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von morgainthefey »

Eine schöner als die andere, wundervoll! Der Stempel des Matterhorns zeichnet sich richtig scharf ab, Wahnsinn!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von Ece »

Wie schön sie alle sind. Bin hin und weg :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von Katzenbärlady »

Sie sind alle mega schön, schöne Farbkombinationen und wahnsinnig akkurat gestempelt! :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
wilmaruth
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:21
Wohnort: Hamburg

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von wilmaruth »

Die sind alle wunderschön. Die kleine Ziege die aus der Form herausschaut ist herzallerliebst und die Düfte hören sich sehr interessant an.
Liebe Grüße
Wilma
:fruehling1:
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von AzurEngel »

Ich war in den Herbstferien in der Schweiz, in Luzern bei meiner Schwester. Ich kann nur sagen, deine Seifen sind perfekt! So schön und edel. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt, ich würde sie alle nehmen. :lesen-buch44: :smilie_girl_021: Traumhafte Seifen. Und sooo tolle Stempel, auch die Ausführung ist klasse.

Sind das wirklich echte Edelsteine oben auf der Seife?
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von katzenmutter »

Die Seifen erzählen eine Geschichte, eindrucksvoll und sooo schön gearbeitet. Von den Farben und -Stempeln nicht zu reden.
Man kann sich keinen Liebling aussuchen, die sind zu schön und gehören zueinander.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von Kunstblume »

Sehr schön!!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von DieKatze »

Die sehen alle sehr schön aus. Die Stempel sind ja entzückend und zudem auch noch perfekt angewendet.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von SapoNette »

Mich wurde es auch nicht wundern, wenn jetzt einige einen Besuch in die Schweiz planen. Zumindest in einem Haus liegen gerade Seifen, die die längste Anreise wert wären: diese hier!
Ich bin sehr begeistert, ich finde Stempel auf Seifen wunderbar und diese Stempelabdrücke sind perfekt. Da hoffe ich auch auf eine weitere Serie, so hübsch anzusehen!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von Priskja »

Meine Lieben, ich danke euch für die lieben Kommentare. :f010: :smilie_frech_053:
Ausserdem habe ich jetzt von euch noch gute Ideen wie Käse, Uhren, Kühe und Schokolade bekommen.
Das Edelweiss wird auch noch ein Thema sein... :smileymania1:

Ines, das sind wirklich Edelsteine - ganz gewöhnliche Trommelsteine - (gar nicht teuer und gelegentlich mache ich
die auf meine Seifen).

Ditte, die Stempel habe ich nach meinen Ideen machen lassen (Idee Heidi stammt von einem Scherenschnitt) und
das Matterhorn musste ich haben, da ich mich für Berge auf der ganzen Welt sehr interessiere und auch
Ziegen sehr mag.
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Antworten