ElfenHaar 3.0

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: ElfenHaar 3.0

Beitrag von Seifenliebe »

Gefällt mir sehr gut, deine Haarseife.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: ElfenHaar 3.0

Beitrag von Seifenliebe »

Gefällt mir sehr gut, deine Haarseife.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: ElfenHaar 3.0

Beitrag von morgainthefey »

Das Muster ist durchaus einer Elfe würdig ☺️ Toll gestempelt!
Funktioniert für euch alle für gleiche Haarseife?
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: ElfenHaar 3.0

Beitrag von Ronja »

Schon so viele liebe Kommentare, danke!!! :smilie_girl_112:

@Nette: Ich freu mich auch, wieder mitmischen zu können :smilie_happy_011:

@hüttelchen: Dank Dir seh ich nun nicht nur die gestempelte Elfe, sondern auch ihr Haar :coolgirl: bei diesem Stück passte es wirklich ausgezeichnet!
morgainthefey hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 11:46
Das Muster ist durchaus einer Elfe würdig ☺️ Toll gestempelt!
Funktioniert für euch alle für gleiche Haarseife?
Beim Mädl nehm ich wegen der Angst vor brennenden Augen noch Shampoo, unser Bub u auch Papa haben eh kurze Haare. Dh ich brauchs momentan nur für mich passend sieden. Mal gucken, wie es beim Mädl dann geht. :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: ElfenHaar 3.0

Beitrag von morgainthefey »

Ah ok. Mir geht's nämlich mit unserer Ältesten (6) so. Wir haben die gleiche, die Mittlere(bald 4) schlägt aus der Reihe und hat Salzhaarseife und der Jüngste braucht mit 9 Monaten noch keine 😅
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: ElfenHaar 3.0

Beitrag von Ronja »

Meine sind auch 6 u 4 Jahre :smilie_happy_076:

Die letzte Charge hatte 6 % LU, diese hab ich mal mit 8 % versucht. Bin ich auch schon gespannt drauf.
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
janne
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 14. September 2022, 19:59

Re: ElfenHaar 3.0

Beitrag von janne »

Das ist ein schönes Muster obendrauf
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: ElfenHaar 3.0

Beitrag von Malvina »

Ganz tolle Seife! Gefällt mir ausnehmend gut!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: ElfenHaar 3.0

Beitrag von Tryit »

Ein schönes Muster hast Du da auf der Seife. Die Duftmischung hört sich auch sehr gut an. Die würde ich gerne riechen können. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: ElfenHaar 3.0

Beitrag von Eule »

Die sieht sehr schön aus, besonders der Stempel, und den würzigen Duft kann ich mir sehr gut vorstellen.
Antworten