Cucurbita

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Cucurbita

Beitrag von babbelnich »

das wird bestimmt eine wunderbare Seife - gefällt mir sehr gut :lesen-buch44:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Cucurbita

Beitrag von nauticMonster »

Danke, Anna! Ich freu mich auch schon auf sie.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Cucurbita

Beitrag von Silicea »

Die Seife sieht wirklich fein aus und die Zutaten versprechen herrlichen Schaum und Pflegegefühl.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Cucurbita

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_frech_053: die Seife finde ich richtig schön. Das hochgetürmte Topping ist ja auch echt schick zur zurückhaltenden Farbe. Das ist schon ein edles Stück!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Cucurbita

Beitrag von roseaufdemberg »

ich hab hier mit einer braunen Seife gerechnet und dann DAS. HELL.
wunderschön!
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Cucurbita

Beitrag von nauticMonster »

Vielen Dank nochmal an alle für euer Lob :smilie_happy_011:
roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 14. September 2022, 15:38
ich hab hier mit einer braunen Seife gerechnet und dann DAS. HELL.
Wirklich? Braun? Sind Kürbisseifen nicht immer gelb bis orange?
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Cucurbita

Beitrag von roseaufdemberg »

ICH bin von Kürbiskernöl ausgegangen und das wird bei mir immer dunkelbraun weil ich KK in Seife liebe und hoch dosiere...Du hast ja nur Püree drinnen - deshalb hab ich mit einer dunklen Seife gerechnet...
ich weiß nicht ob Kürbisseifen gelb oder orange werden, aber das glaube ich auch nicht wirklich, selbst Püree vom Hokkaido müsste meiner Meinung nach auch helle Seifen ergeben - Kürbis esse ich immer auf da ist mir echt noch nie was über geblieben für Seife also kann ich nur Vermutungen anstellen... :smilie_girl_004: :c041:
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Cucurbita

Beitrag von nauticMonster »

Achso, verstehe. Klar ist wenn du von was ganz anderem ausgegangen bist :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Cucurbita

Beitrag von Annika »

Entweder hab ich Kürbis auf den Augen oder so viele Luftlöcher sind da gar nicht :)
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Cucurbita

Beitrag von nauticMonster »

Da kann ich dich beruhigen, ich hab ja nämlich die Stücke taktisch klug ausgewählt, drapiert und fotografiert.
:smilie_girl_022:
Antworten