Karibik Strand Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Karibik Strand Seife

Beitrag von Ece »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 3. August 2022, 13:36
sooo toll! da möchte ich gleich mal an den Strand (bzw Dir ein Stück entwenden und mein Badezimmer damit sommerlich aufhübschen) :g040:
Danke liebe Rose 💕
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Karibik Strand Seife

Beitrag von SapoNette »

Mir ist das zwar exakt so noch nicht passiert, aber bei deiner Seife musste ich an ein Video denken, das ich mir vor ungefähr einer Woche angesehen habe. Und das ist dann schon irgendwie witzig!
Dein Strand mit Meer ist so schön mit der Schaumkrone :smilie_girl_234: dass ich etwas wehmütig werde. Es ist noch so lange bis zum Urlaub! Es muss auch nicht explizit die Karibik sein. :c015:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Karibik Strand Seife

Beitrag von Trolline33 »

Die ist ja klasse, sogar die Bewegung der Wellen, wenn sie an den Strand kommen hast du mit eingefangen. :sabber1: Das ist Urlaub pur
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Karibik Strand Seife

Beitrag von Ece »

Vielen Dank Ihr beiden :f010:

@Trolline33, das war purer Zufall :e020:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Karibik Strand Seife

Beitrag von Momo »

Den Strand hast du super getroffen, da kommt direkt Urlaubsfeeling auf! Und im Meer kann man ja auch nicht immer den Boden sehen, der wird dann halt nach und nach weggewaschen…
LG Maren :smilie_girl_112:
LG
Momo
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Karibik Strand Seife

Beitrag von Ece »

Momo hat geschrieben:
Donnerstag 4. August 2022, 20:12
Den Strand hast du super getroffen, da kommt direkt Urlaubsfeeling auf! Und im Meer kann man ja auch nicht immer den Boden sehen, der wird dann halt nach und nach weggewaschen…
LG Maren :smilie_girl_112:
Danke Momo und stimmt kann man ja eigentlich nicht :) :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Karibik Strand Seife

Beitrag von Kunstblume »

Ganz wunderbar geworden!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Karibik Strand Seife

Beitrag von Silicea »

Was liegt näher, als bei so hochsommerlichen Temperaturen von blitzblauem Meer und Strand zu träumen?
Wahrscheinlich geht es vielen Seifensiedern so. Du hast deinen Traum meisterhaft in Seife umgesetzt.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Karibik Strand Seife

Beitrag von Ece »

Dankeschööön 💕

Das war tatsächlich meine extreme Sehnsucht. Wovon das Herz voll ist quellen die Seifenpötte über :c015:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Karibik Strand Seife

Beitrag von Sheikha »

Ece, Deine Seife ist wunderbar und passt an so viele schöne Orte. Sardinien, Malediven, Mauritius, Seychellen, Queensland, Agadir
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Antworten