Um's Eck

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Perlarina
Beiträge: 1389
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:37
Wohnort: Osten

Re: Um's Eck

Beitrag von Perlarina »

Deine Seife macht mich sprachlos :smilie_frech_115: , da fehlen mir echt die Worte.
Wahnsinn :smilie_girl_131: :smilie_girl_323: :lesen-buch44: :smilie_girl_131: :smilie_girl_323: :lesen-buch44: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349:
Liebe Grüße Perlarina



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Um's Eck

Beitrag von Silicea »

Vielen Dank, ihr Lieben! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Um's Eck

Beitrag von Silicea »

Saponette, die Acrylform ist natürlich stabiler (und durchsichtig), aber nicht quadratisch. Mach Dir einen Trenner.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Seifenbiggi
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: Um's Eck

Beitrag von Seifenbiggi »

Ach komm hör auf....
Die gehört ins Museum....[highlight][/highlight]
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Um's Eck

Beitrag von Weitsteinerin »

Na, dann werden wir fleißige Museumsbesucher. :c041:

Liebe Grüße
Elisabeth
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3328
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Um's Eck

Beitrag von DieKatze »

Boah ist die mega cool! So saubere Schichten!
Sie ist wirklich sehr sehr beeindruckend! :th3:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Um's Eck

Beitrag von hüttelputz »

Silicea, Du siehst mich sprachlos staunend stehen.
Sehr selten, sowas!

Ich bin absolut hin und weg, Nettchen grübelt, tüftelt und ich verbiege mir hier die Hirnwindungen...
Und Du setzt es in die Tat um und zeigst eine bewundernswert schöne, begeisternde Seife!
Chapeau!
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Um's Eck

Beitrag von frl. kokolores »

ich kann mich alle den kommentaren nur anschließen: die ist die fantastisch gelungen, liebe silicea!
und bei dir hat tatsächlich die frischhaltefolie (dank andickendem pö) gereicht, damit die seife nicht rausfließt? echt super!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Bieberlo
Beiträge: 604
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: Um's Eck

Beitrag von Bieberlo »

Wow 😮 (Sally 🐺 würde „wau“ sagen ) !

Diese Technik Habe ich so noch nicht gesehen. Finde das ist eine absolute Bereicherung fürs Seifeln :019:
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Um's Eck

Beitrag von Seifenstoff »

Unglaublich, diese Seife ist ein Ausstellungssstück. Du kannst stolz auf deine Schönheit sein,
Liebe Grüße
Elisabeth
Antworten