Alle Jahre wieder...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von rokoud »

morgainthefey hat geschrieben:
Freitag 6. Mai 2022, 21:30
Ein Weihnachtsmann 🥰 Und tolle Blümchen 😉
:f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9389
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von SapoNette »

Ich ärgere mich ein bisschen über mich selbst, dass ich meine Haarseifen oft so schmucklos mache, wenn ich diese farbenfrohe Prachtstücke so sehe. Aber so kennt meine Familie die jetzt, und so wird sie dann auch wieder erkannt… ich muss überlegen, wie ich das in Zukunft mache. Oder ob’s dabei bleibt.
Die sind hübsch geworden!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
rokoud

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von rokoud »

Danke Euch allen für die lieben Kommentare :f010:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von katzenmutter »

Hi hi, ich habe mir auch gerade vorgestellt, wie plötzlich die weissen Strähnchen grün leuchten (bei mir, nicht bei euch) :c041:
Die Farben sind so schön kräftig, das Kaleidoskop beneidenswert............. :sabber1:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
rokoud

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von rokoud »

Dankeschön Ihr Lieben für Eure lieben Rückmeldungen :f010:
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1514
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von Attalea »

Hübsch geworden. Die links unten erinnert mich an diese kleinen Wichtel, denen immer die Haare über die Augen hängen ... :smileymania1:
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3359
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von DieKatze »

Gefällt mir wirklich gut.
rokoud

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Lieben :f010:
Antworten