Alle Jahre wieder...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Alle Jahre wieder...

Beitrag von rokoud »

... stehen zwei Haarseifen und eine Zahnseife auf der to do-Liste - gestern habe ich die erste Haarseife gemacht, und wie Ihr sehen könnt, sind auch ganz lustige Gesichter entstanden. :smileymania1:
Die grünen Pigmente habe ich von Annika ertauscht (und wollte sie gleich ausprobieren), aber aus irgendeinem Grund hat sich Dunkelgrün in Blau verwandelt - das kannte ich bisher nur umgekehrt.
Das Rezept ist nicht von mir, deshalb kann ich es nicht nennen, aber der LU beträgt 7%, und sie ist mit ÄÖ Grapefruit beduftet.
Größere Bilder könnt Ihr auf meinem Blog sehen.
Habt alle ein schönes Wochenende!
Dateianhänge
collageha.JPG
collageha.JPG (28.33 KiB) 713 mal betrachtet
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von Akira »

Oben rechts blickt mich ernst und wissend ein Uhu an.
Hübsche Seifen!
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
rokoud

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 904
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von Easy »

Den Uhu sehe ich auch :smileymania1: , ich finde sie auch toll, so schön farbenfroh - die färben aber nicht ab beim Haarewaschen? Bei ganz blonden oder grauen Haaren?
Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage :a050:
rokoud

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von rokoud »

nein, die ist gar nicht blöd. :smilie_girl_103:
Sie ist für meinen Mann, und der hat sich in all den Jahren jedenfalls noch nicht beklagt. :smileymania1: Es ist wie auf der Haut: Das wird ja wieder abgewaschen, auch wenn es ausgefärbt hat :f010:
Elke
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von Elke »

Superschöne Haarseife ❤️
rokoud

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4046
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von AzurEngel »

Schöne Kaleidoskop-Seifen. Hast du so ein Durchziehdingsbums benutzt?
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6242
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von morgainthefey »

Ein Weihnachtsmann 🥰 Und tolle Blümchen 😉
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von rokoud »

AzurEngel hat geschrieben:
Freitag 6. Mai 2022, 21:12
Schöne Kaleidoskop-Seifen. Hast du so ein Durchziehdingsbums benutzt?
:f010: ja, ein Kaleidoskoptool
Antworten