Betriebsunfall

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1689
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Betriebsunfall

Beitrag von Renate149 »

Eine richtig coole Seife! :sabber_2:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Betriebsunfall

Beitrag von Weitsteinerin »

Wahnsinn, das erinnert mich an meine Schulzeit , da gabs noch Schnee in Hülle und Fülle, mancher Sturtz endete so, Kopf drin und die Haxl`n in der Höh. :c041:

Liebe Sonja, ich wünsche dir ein gutes Jahr 2022
viele Grüße Elisabeth
flidibus

Re: Betriebsunfall

Beitrag von flidibus »

Super, noch so eine tolle Hexenseife!
rokoud

Re: Betriebsunfall

Beitrag von rokoud »

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 5. Januar 2022, 16:44
:c041: zu köstlich diese Ringelsocken.
Das ist ja wieder ein entzückend gelungenes Seifchen. Macht Kopfkino :smilie_happy_076:
:f010:
rokoud

Re: Betriebsunfall

Beitrag von rokoud »

Renate149 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Januar 2022, 16:56
Eine richtig coole Seife! :sabber_2:
:f010:
rokoud

Re: Betriebsunfall

Beitrag von rokoud »

Weitsteinerin hat geschrieben:
Mittwoch 5. Januar 2022, 18:08
Wahnsinn, das erinnert mich an meine Schulzeit , da gabs noch Schnee in Hülle und Fülle, mancher Sturtz endete so, Kopf drin und die Haxl`n in der Höh. :c041:

Liebe Sonja, ich wünsche dir ein gutes Jahr 2022
viele Grüße Elisabeth
Das wünsche ich Dir auch, liebe Elisabeth! :f010:
Du hast Recht - an die Zeiten mit Schnee in Hülle und Fülle kann ich mich auch noch erinnern. So alt bin ich schon.... :smilie_girl_004:
rokoud

Re: Betriebsunfall

Beitrag von rokoud »

flidibus hat geschrieben:
Mittwoch 5. Januar 2022, 18:41
Super, noch so eine tolle Hexenseife!
vorerst aber mal die letzte :smileymania1: :f010:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Betriebsunfall

Beitrag von Trolline33 »

Bei dem Qualm, den die Hexen beim Suppe kochen produziert haben ist es kein Wunder, dass sie kopfüber im Topf gelandet sind. :c041: Eine tolle Idee jagt die andere. Super
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Betriebsunfall

Beitrag von Katzenbärlady »

So einen Betriebsunfall hätte ich auch gern! Und vor allen ohne den Tanz mit der BG :c041:

Auch die anderen Hexenseifen fand ich ganz toll, mit den süßen Hüten. Klasse, alle beide.
rokoud

Re: Betriebsunfall

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten