Dialog

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Dialog

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
und noch einmal gibt es Gesichter, diesmal schauen sie einander sogar an. Das war gar nicht so einfach für mich, weil mir leider jedes räumliche Vorstellungsvermögen fehlt – aber es hat irgendwie doch geklappt.
Das PÖ ist allerdings weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben und hat nicht entfernt so angedickt, wie ich es für das Shapen gebraucht hätte.
Die Seife besteht aus Palmkernöl, Sheabutter, Olivenöl, Haselnussöl, Sojaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach White Sage and Sea Salt.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (18.91 KiB) 687 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Dialog

Beitrag von SapoNette »

Du sprichst mir aus der Seele. Das mit dem geplanten Andicken ist oft etwas na sagen wir knifflig.
Aber die Kanten sehen doch gut aus, da hast du ja alles richtig gemacht! Die ist gut geworden!

Die Farben gefallen mir sehr, das Rezept klingt gut! Sojaöl hab ich inzwischen da, irgendwie vergesse ich es nur dann doch laufend in der Rezepterstellung. Das muss ich jetzt dann wirklich ändern. Wie der Essig… :c015: Nur den Duft, den kenne ich mal wieder nicht.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Dialog

Beitrag von rokoud »

der duftet sehr gut - dickt halt nur nicht so gut an wie gewünscht. :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Dialog

Beitrag von Angiebas »

Irre schön geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dialog

Beitrag von Kunstblume »

Die ist richtig cool geworden! :smilie_girl_020:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Dialog

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Dialog

Beitrag von Regina1 »

Die Gesichtsseife ist für wunderbar gelungen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Dialog

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Dialog

Beitrag von Akira »

was für eine schöne Idee! Und die Silhouetten sind doch tadellos. Tolle Arbeit.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
rokoud

Re: Dialog

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten