Green Heart (Naturseife)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Green Heart (Naturseife)

Beitrag von Steinlaus »

Bild

Diese bereits im Frühling gesiedete Naturseife war bis auf zwei Stücke so schnell vergriffen, dass ich sie nicht mal vernünftig fotografieren konnte. Was ja irgendwie auch schön ist, aber so gibt's halt nur ein Beweisbild.

Neben einer größeren Menge Haselnussöl enthält das Rezept fein pürierte frische Blätter von Hasel, Birke, Buche, Beinwell und Löwenzahn, frische Fichtentriebe und -honig sowie etwas Meersalz. Eine Mischung ätherischer Öle mit Zeder, Wacholder, Ho-Öl, Lemongras, Eukalyptus, Rosmarin und Patchouli verleiht der Waldseife den passenden Duft.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von hüttelputz »

:g040: bei solch wunderbaren Zutaten wundert es mich nicht, dass die Seife Dir aus den Händen gerissen wurde. Da hätte ich auch sofort eine haben wollen.
rokoud

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von rokoud »

klingt ganz wunderbar
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von Silicea »

Eine feine Naturseife mit tollen Inhalten!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von yogablümchen »

Eine tolle Seife mit schöner Zusammenstellung.
Und die Formen sind auch ganz herrlich.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von morgainthefey »

Klingt super 😍 Und die Form passt perfekt!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von SapoNette »

Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich da auch zugegriffen. Wie wunderschön diese Formen sind!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Saskia

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von Saskia »

Die sehen absolut klasse aus, auch die Formen gefallen mir total👍 schrubbeln die Blätter sehr?
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Formen sind das
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Green Heart (Naturseife)

Beitrag von Columba »

Eine wunderschöne Naturseife mit tollem Inhalt! :sabber_2:
Antworten