Nikolausseifchen für Nina

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Nikolausseifchen für Nina

Beitrag von Ece »

Seifensuse hat geschrieben:
Dienstag 8. Dezember 2020, 17:29
So viel Mühe, und hat sich voll gelohnt! Einfach sowas von süß!
Ich danke Dir Seifensuse :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Nikolausseifchen für Nina

Beitrag von hüttelputz »

Ohweh, Ece!

Die hatte ich verpasst, und erst jetzt entdeckt. Aber besser spät, als nie :smilie_happy_076:

Ich musste feste grinsen und uiiiiiiii, ist die niiiiiedlich quietschen.

Sowas entzückende, herziges und kunstfertig geseifeltes aber auch. Die löst einen sehr starken "das-will-ich-auch" Reflex aus.

Zauberhafte Seife!
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Nikolausseifchen für Nina

Beitrag von Sheikha »

Was für eine niedliche Seife! Mach sie doch in Zukunft zu den Jahreszeiten und Anlässen passend. Quasi eine Katzenserie.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
rokoud

Re: Nikolausseifchen für Nina

Beitrag von rokoud »

sieht total süß aus
Benutzeravatar
klingonin
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 11:13
Wohnort: berlin

Re: Nikolausseifchen für Nina

Beitrag von klingonin »

omg sind die Kätzchen (!) süß!
Bin absolut hingerissen.

LG
Klingi
liebe grüße, klingi
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Nikolausseifchen für Nina

Beitrag von Ece »

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich habe sie fast übersehen. :smilie_girl_131: :smilie_girl_063: schön, dass Ihr sie ausgekramt habt :)

Ich kann nur leider immer noch vereinzelt Bilder sehen. Gut dass ich mich noch erinnere, welche ich für Nima gemacht habe.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Saskia

Re: Nikolausseifchen für Nina

Beitrag von Saskia »

Das ist ja wohl sowas von süß!!! :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nikolausseifchen für Nina

Beitrag von Kunstblume »

Liebe Ece, es war das zuckersüße Miezekätzchen, das ich von dir bekam. :f010:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Mel

Re: Nikolausseifchen für Nina

Beitrag von Mel »

Ohhhhh wowwwww ist die traumhaft schön- so eine zu sieden ist ja wirklich eine Kunst. Gefällt mir super super gut, und ich sehe ein Bär mit Nikolaus Mütze
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Nikolausseifchen für Nina

Beitrag von Ece »

Dankeschööön :smilie_girl_131:

Sehr gerne liebe Nina :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten