King Kong

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

King Kong

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besticht nun nicht gerade durch großem Einfallsreichtum, aber die Aufleger wollten endlich mal verarbeitet werden.
Verseift habe ich Kokosöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, der LU beträgt 11%, und beduftet ist sie mit Verbene. Die Haptik ist total toll!
Leider haben sich die King Kongs von der Kamera nicht adäquat einfangen lassen…
Und leider gibt es wieder ein paar Seifenkrümelchen vom Ausformen zu sehen....
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagek.JPG
collagek.JPG (26.49 KiB) 589 mal betrachtet
collagekk.JPG
collagekk.JPG (26.02 KiB) 589 mal betrachtet
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: King Kong

Beitrag von katzenmutter »

Ich mag den Kong - früher - und den Deinen in Seife erst recht!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: King Kong

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: King Kong

Beitrag von morgainthefey »

Das sieht ja wirklich aus wie King Kong :c041: Herrlich 🥰 Und das Camouflage-ähnliche Muster passt super dazu!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: King Kong

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: King Kong

Beitrag von Kitti »

wie krass Sonja...als würde er duch eine Wand schauen... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: King Kong

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: King Kong

Beitrag von Angiebas »

Die ist ja witzig, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: King Kong

Beitrag von rokoud »

Danke, Süße :n035:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: King Kong

Beitrag von SapoNette »

Die hätte keinen anderen Namen haben dürfen, ausgezeichnet. Stimmiges Muster und schöner KingKongKopf!

Du schreibst was von total toller Haptik, was macht es für dich aus? Ich stelle nämlich fest das „fasst sich toll an“ selbst hier im Haushalt unterschiedlich wahr genommen wird.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten