Rokouds kleiner Eissalon empfiehlt heute: Cassata

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Rokouds kleiner Eissalon empfiehlt heute: Cassata

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
Rokouds kleiner Eissalon empfiehlt Kennern heute das unvergleichliche Cassata-Eis.
Es besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Erdnussöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet – für ein Cassata exotisch – nach Millionaire. Die Schalen sind wieder aus (gekaufter) TS.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collageblc.JPG
collageblc.JPG (32.24 KiB) 554 mal betrachtet
collageblca.JPG
collageblca.JPG (34.67 KiB) 554 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Rokouds kleiner Eissalon empfiehlt heute: Cassata

Beitrag von Angiebas »

Himmel, hast du ein Glück, das ich kein Eis esse, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6188
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Rokouds kleiner Eissalon empfiehlt heute: Cassata

Beitrag von morgainthefey »

Musste erstmal schauen, was Cassata-Eis ist 🙈
Wieder wunderbar umgesetzt meine Liebe!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Rokouds kleiner Eissalon empfiehlt heute: Cassata

Beitrag von rokoud »

Hast Du das noch nie genascht? :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9290
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Rokouds kleiner Eissalon empfiehlt heute: Cassata

Beitrag von SapoNette »

Oh je, jetzt will ich das auch noch :red3: essen. Das… darf nicht irgendwo rumstehen, na gut, es riecht zumindest nicht nach essbar. Aber es sieht so genial aus! Also ich bin platt, Liebe Sonja, fühle mich an sämtliche Sizilianische Leckereien (Mandorla! Sabber) erinnert. Und würde auch bei deiner Seifigen Cassata (nochmal Sabber) die Hand ausstrecken. Mega! Und die Eisschalen/Teller machen das ganz einfach perfekt. Ich kann mich nicht satt sehen. Satt sowieso nicht mehr. :c041: :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6188
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Rokouds kleiner Eissalon empfiehlt heute: Cassata

Beitrag von morgainthefey »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 7. September 2021, 22:05
Hast Du das noch nie genascht? :f010:
Nein, kannte das nicht 😅
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Rokouds kleiner Eissalon empfiehlt heute: Cassata

Beitrag von rokoud »

Musst Du mal probieren :f010:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Rokouds kleiner Eissalon empfiehlt heute: Cassata

Beitrag von Rabbit »

Das ist ja gemein! Jetzt habe ich so Appetit auf Eis. :u075: Wo kriege ich jetzt ein Eis her???
Deine Seifen sehen so toll und echt aus, ich würd in meiner (Fress)Gier glatt reinbeißen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten