Rendezvous und Ostern droht!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Rendezvous und Ostern droht!

Beitrag von rokoud »

Bella hat geschrieben:
Sonntag 18. Juli 2021, 11:11
Tolle Seifen.
:n035:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Rendezvous und Ostern droht!

Beitrag von Angiebas »

Trotz aller Widrigkeiten, sind sie super schön geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Rendezvous und Ostern droht!

Beitrag von rokoud »

:f010:
Hobbitla
Beiträge: 1000
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 11:03

Re: Rendezvous und Ostern droht!

Beitrag von Hobbitla »

Wirklich sehr schön geworden und ich stelle immer wieder fest, wie schön doch ganz schlichte Formen sind.
Liebe Grüße
Hobbitla :hallo:
All we have to decide is what to do with the time that is given to us
rokoud

Re: Rendezvous und Ostern droht!

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1682
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Rendezvous und Ostern droht!

Beitrag von Renate149 »

Ein schöner Swirl mit zarten Farben - gefällt mir sehr gut! Die Häschen sind allerliebst.
Du bist mit den Weihnachtsseifen schon fertig? Wow! Hach, ich hab noch nicht mal damit angefangen...
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
rokoud

Re: Rendezvous und Ostern droht!

Beitrag von rokoud »

ich mache das immer unterjährig - einfach die Seifenleimreste in Einzelformen, dann kommt man ziemlich schnell durch :smileymania1: :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Rendezvous und Ostern droht!

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sonja du bist der Zeit sehr voraus.🐇🐇
Sehr schön deine Seifen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Rendezvous und Ostern droht!

Beitrag von morgainthefey »

Das ist aber seltsam mit dem Seifenleim bei dir momentan 🤔 Aber solange da so schöne Seifchen und vorallem so zuckersüße Hasen bei raus kommen, ist alles gut 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Rendezvous und Ostern droht!

Beitrag von rokoud »

:f010:
mich macht es nervös, denn für manche Vorhaben braucht man eben dünnflüssigen SL....
Antworten