Im Park

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Im Park

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
„Im Park“ besteht aus Palmkernöl, Mandelöl, Mohnöl, Sheabutter, Pistazienöl, Sojaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach An Afternoon In The Garden.
Die Seife - das sieht man auf den Fotos leider nicht gut - hat ein grobes Ombre von Dunkelgelb zu Orange. Und obwohl ich schon den Divi mit den extragroßen Kammern genommen habe, hätte ich die Trennstege doch besser weggelassen, denn die Matten schlossen fast bündig mit den Kammern in der Länge ab.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagei.JPG
collagei.JPG (36 KiB) 730 mal betrachtet
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Im Park

Beitrag von yogablümchen »

Ein hübsches Bäumchen 🌳
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Im Park

Beitrag von SapoNette »

Die Bäume sind schon sehr schön! Auf dem Foto mit dem frischen Leim sieht man das Orange etwas besser, hast du Recht. An Afternoon in the Garden mag ich auch ganz gern. Schade, dass die Bäumchenmatten etwas größer waren als das zunächst zu vermuten gewesen war. Ich hätte es auch mit den Trennern probiert. Alles halb so wild, schöner Wald. :f010: :e020:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Im Park

Beitrag von morgainthefey »

Wunderschönes Wäldchen! Das Bäumchen kommt mir bekannt vor 🤔 Ich glaube, das liegt auch in einem meiner Warenkörbe 😂
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Im Park

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Lieben. :f010:
Ja, mit den Trennern habe ich einfach nicht richtig nachgedacht, aber ist jetzt, wie es ist. :coolgirl:
rokoud

Re: Im Park

Beitrag von rokoud »

morgainthefey hat geschrieben:
Mittwoch 14. Juli 2021, 17:36
Wunderschönes Wäldchen! Das Bäumchen kommt mir bekannt vor 🤔 Ich glaube, das liegt auch in einem meiner Warenkörbe 😂
:c041: :smilie_girl_076:
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Im Park

Beitrag von DieKatze »

Ich finde sie sehr schön!
Und tolle Zutaten, die dubda verwendet hast!
Solltest du die je im Reihentausch anbieten... :smilie_happy_077:
rokoud

Re: Im Park

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Im Park

Beitrag von päbbels »

Ein schönes Seifchen. Der Schatten kommt bestimmt gut raus, auch wenn man ihn hier nicht sieht.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Im Park

Beitrag von rokoud »

:f010: :smilie_happy_077:
Antworten