Tropf, Tropf, Tropf...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

shanilui
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. Juni 2021, 14:15

Re: Tropf, Tropf, Tropf...

Beitrag von shanilui »

Schau mal, hier gibt es einen MWS zu Knetseife, die Fortsetzung folgt dann im Juni.

Hallo ich bin neu hier weil ich über das Schlagwort knetseife gestolpert bin und darüber gern mehr erfahren würde, wie man sie herstellt und verarbeitet vot allem... Leider habe ich zu dem Thread keinen Zutritt. Mag jemand einem wissbegierigem beginner ein paar Tips geben?
Vielen lieben Dank 😸
Hobbitla
Beiträge: 1000
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 11:03

Re: Tropf, Tropf, Tropf...

Beitrag von Hobbitla »

...und wieder einmal verneige ich mein Haupt vor soviel Seifenkunst!!!
Ist unglaublich gut geworden :k025:
Liebe Grüße
Hobbitla :hallo:
All we have to decide is what to do with the time that is given to us
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Tropf, Tropf, Tropf...

Beitrag von Annabella »

Total schön...was für eine Arbeit. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Tropf, Tropf, Tropf...

Beitrag von Wölkchen »

Außen Dropse, dicker Drops mit Kinder Dröpschen drin, Du hast Dir scheinbar ganz dringend Regen gewünscht und hast Dir so eine tolle Seife zur Motivation einfallen lassen :smilie_wet_129:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Tropf, Tropf, Tropf...

Beitrag von Aconita »

shanilui hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 19:27
Schau mal, hier gibt es einen MWS zu Knetseife, die Fortsetzung folgt dann im Juni.

Hallo ich bin neu hier weil ich über das Schlagwort knetseife gestolpert bin und darüber gern mehr erfahren würde, wie man sie herstellt und verarbeitet vot allem... Leider habe ich zu dem Thread keinen Zutritt. Mag jemand einem wissbegierigem beginner ein paar Tips geben?
Vielen lieben Dank 😸
Ich glaube, deine Frage ist in der Galerie untergegangen. Vielleicht stellst du dich hier mal vor. Zutritt zum Workshop hast du bereits, ebenso zum Knetseifenmarathon.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tropf, Tropf, Tropf...

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön!!! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tropf, Tropf, Tropf...

Beitrag von yogablümchen »

Was für eine Wahnsinnsidee. Dafür muss man durch und durch ein Siederherz haben, um sowas auch bis zum Ende durchzuführen.
Spätestens, wenn die TS überall raus gelaufen wäre, hätte ich aufgegeben.
Das wäre ne Seife die sehr sehr lange als Schaustück in meinem Bad glänzen dürfte.
Echt Klasse und ganz große Lob.
Ich liebe ja den normalen Dropswirl schon, aber hier ist die der Tropfen als Kunstwerk verewigt. :th3:
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Tropf, Tropf, Tropf...

Beitrag von Wiesel »

Also das ist mal eine perfekte Seife!!!! Absolut irre schön!!! :smilie_frech_053: :smilie_frech_053: :smilie_frech_053:
Viele Grüße Wiesel
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Tropf, Tropf, Tropf...

Beitrag von DieKatze »

Das ist ja der Hammer! Ganz wundervolle Seife! Ich bin total beeindruckt :th3:
Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 402
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Tropf, Tropf, Tropf...

Beitrag von grashupf »

Jetzt erst gesehen. Was ist denn das für eine Schönheit?!?! Gratulation, super toll geworden.
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief
Antworten