Just Peachy - erste Seife <3

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Beitrag von SapoNette »

Toller Erstling.
Der sieht nicht nach Erstling aus… sogar mit aufgehübschten Kanten, aber hallo!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Beitrag von Momo »

Ein sehr hübscher Erstling, Gratulation!
LG
Momo
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich bin begeistert von deiner Seife, so eine feine Textur und zudem so exakte Kanten - du kannst stolz auf dich sein :smileygarden_im-garten70:
Seifen werden nach der Verseifungsphase häufig heller. Ich finde sie sehr schön so, aber wenn du es kräftiger magst, muss beim nächsten Mal einfach etwas mehr Farbe rein.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Beitrag von aria »

Sehr tolle Seife und sie sieht schon sehr professionell aus. Eigentlich finde ich es unverschämt, so schöne Erstlinge zu produzieren- meine Sah ganz anders aus :c041: :c041: :c041:
Spaß bei Seite, sie sieht sehr vielversprechend aus.

aria
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1683
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Beitrag von Renate149 »

Ein wunderbarer Einstieg ist dir gelungen! :th3: Ein schönes Topping, ganz glatt und auch gleich bekantet. Wow!
Mein Erstling wurde in einem Tetrapack gesiedet, ohne Farbe, nur mit ÄÖ beduftet, und ich habe auch die Kanten nicht abgehobelt.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
DjTapsi
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 12:50

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Beitrag von DjTapsi »

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare *-*
das motiviert mich wirklich sehr :smilie_girl_103:
DjTapsi
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 12:50

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Beitrag von DjTapsi »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Sonntag 6. Juni 2021, 13:16
Ich bin begeistert von deiner Seife, so eine feine Textur und zudem so exakte Kanten - du kannst stolz auf dich sein :smileygarden_im-garten70:
Seifen werden nach der Verseifungsphase häufig heller. Ich finde sie sehr schön so, aber wenn du es kräftiger magst, muss beim nächsten Mal einfach etwas mehr Farbe rein.
Das ist sehr lieb von dir!
und danke für den Tipp, das beherzige ich das nächste mal (:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Beitrag von Riki69 »

Eine edle schlichte Seife, gefällt mir
Liebe Grüße Erika
Antworten