Das indische Grabmal

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

Elke J. hat geschrieben:
Samstag 15. Mai 2021, 22:32
Hallo, ich kenne diese Filme :D Ich habe sie geliebt. Deine Seife zu diesem Thema ist so gelungen. Einfach toll :th3:
geliebt? Ich fand sie gruselig... :f010:
rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

Ece hat geschrieben:
Samstag 15. Mai 2021, 23:07
Wunderschön liebe Sonja :smilie_girl_323:
:f010:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von lilacosmea »

Bezaubernd schön ist diese Seife geworden. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von Lilaseife »

Wunderschön sind deine Seifen :sabber1:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von Angiebas »

Wieder sehr schön geworden, meine Süße...
Ich habe diese Filme auch gesehen und war fasziniert davon...
Du und deine Aufleger... Wie bist du an das Taj Mahal gekommen... Ich bin immer wieder überrascht, wo du die ganzen Förmchen her hast...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von ankoetti »

Tolle Seife. Woher nimmst du immer die Ideen?
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von Regina1 »

Eine kunstvolle Seife.💚
Ich hab die Filme auch sehr gerne geschaut.
Liebe Sonja eine tolle Idee.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
jelischnecke

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von jelischnecke »

Tolle Seife! Und sie schaut echt aufwändig aus. Ich bin vermutlich zu ungeduldig für Seifen deren Entstehung gleich mehrere Schritte verbunden mit Geduld fordern :a050:
rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Euch! :f010:
Erstaunlich, wie viele von Euch diese Filme kennen und NICHT gruselig fanden :c041:
Die Paläste habe ich schon bei anderen Seifen verwendet - ich habe die Form mal bei etsy entdeckt. Und nein, die Seife war gar nicht so aufwendig zu machen, auf meinem Blog könnt Ihr die Fotos dazu sehen, wenn Ihr mir nicht glaubt. :c041:
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 16. Mai 2021, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Das indische Grabmal

Beitrag von rokoud »

jelischnecke hat geschrieben:
Sonntag 16. Mai 2021, 08:55
Tolle Seife! Und sie schaut echt aufwändig aus. Ich bin vermutlich zu ungeduldig für Seifen deren Entstehung gleich mehrere Schritte verbunden mit Geduld fordern :a050:
ich habe sie nicht in mehreren Schritten gemacht, sondern in einem Durchgang
Antworten