Dividor- White Tea

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Dividor- White Tea

Beitrag von Lilaseife »

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch meine Seife in Dividor Form(marke selbstbau) zeigen.
Sollte etwas anders aussehen, weniger Farbe, leider habe ich es zum ersten Mal gemacht und wusste nicht wie viel ich von dem Leim nehmen soll. Wollte einfach sehr dezent, nur bisschen oben drauf von Grüß hell und dunkel haben, sie gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
Drin sind Olive, Palmkern, Macadamia, Rizinus, Palm und Shea, beduftet mit White Tea.

Vielen Dank für anschauen. :smilie_happy_077:
20210503_165401.jpg
20210503_165401.jpg (127.41 KiB) 1356 mal betrachtet
Hätte ganz vergessen, :red3: obwohl ich schon Formen selbst gebastelt habe, die Dividorform habe ich bei der Bine(Schnackeline) gesehen.
Zuletzt geändert von Lilaseife am Freitag 7. Mai 2021, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Dividor- White Tea

Beitrag von Ronja »

Sehr schön das Stöckchen geschwungen, Eva :smilie_girl_076: ich nehm auch gern mal zu viel farbigen SL, aber schön langsam wirds. Schlimmstenfalls befüll ich mit dem "zu viel" ein Einzelförmchen. Der Duft klingt lecker,wird bestimmt eine feine Seife :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Dividor- White Tea

Beitrag von Lilaseife »

Vielen Dank liebe Ronja :f010:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dividor- White Tea

Beitrag von Susa »

Spannendes Muster!

Hat du mal ein Foto von deinem Divi? Bin überhaupt nicht neugierig... :a050:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Dividor- White Tea

Beitrag von katzenmutter »

Die ist Dir aber gut gelungen ( :e020: der Divi würd´ mich auch interessieren) :smilie_happy_011:

edit meint ich solle fragen ob der Duft nicht angedickt hat?
Zuletzt geändert von katzenmutter am Dienstag 4. Mai 2021, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Dividor- White Tea

Beitrag von rokoud »

hübsche Seife!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Dividor- White Tea

Beitrag von morgainthefey »

Sie ist sehr hübsch geworden! Der Divi würde mich auch interessieren 😄
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Dividor- White Tea

Beitrag von hüttelputz »

Sehr hübsch geworden, der Duft ist auch so ein Schöner! Ich finde sie perfekt.

Und den Divi möchte ich auch zu gerne sehen :smilie_girl_073:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Dividor- White Tea

Beitrag von SapoNette »

Schöne Seifenstücke! Die scheinen die optimale Größe zu haben.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dividor- White Tea

Beitrag von Kunstblume »

Sehr hübsch ist sie geworden!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Antworten