Summer Feelings

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Summer Feelings

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Summer Feelings

Beitrag von morgainthefey »

Wunderschöne Sommerseife!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Summer Feelings

Beitrag von Seifenliebe »

Hui, die Farbe ist ja toll, so fruchtig sommerlich, ganz toll geworden
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Summer Feelings

Beitrag von Sommerpunkte »

Die Farbe ist ja der pure Sonnenschein, und die Seifen sind unglaublich glatt geworden. Der Duft klingt auch gut - klasse! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
grincat

Re: Summer Feelings

Beitrag von grincat »

Vielen Dank für eure lieben Worte :smilie_girl_131:
Da hab ich gleich noch mehr Freude mit meinen Sommerseifchen!
Frank

Re: Summer Feelings

Beitrag von Frank »

Da muss der Sommer kommen, bei dem Lockruf ☀️
Eva1911

Re: Summer Feelings

Beitrag von Eva1911 »

Ich finde die Seifen auch wunderschön. Die Stempel gefallen mir auch sehr gut :)
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1682
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Summer Feelings

Beitrag von Renate149 »

Wunderbar! Deine Seife #14 kann sich sehen lassen. Bis zum Sommer wird sie noch milder werden, sie ist einfach SCHÖN!
Hast du für die Seife mit Kordel eine Spezial-Einzelform benutzt? oder einen Platzhalter (Strohalm?) für die Kordel eingesetzt?
Ich liebäugle schon länger damit, eine Seife mit Kordel zu machen, muss mich da erst schlau machen wie ich das am besten anstellen kann.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Summer Feelings

Beitrag von Firewitch »

Schöne Gute-Laune-Seifen, die Strahlen mit der Sonne um die Wette. :smilie_wet_150:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Summer Feelings

Beitrag von Kalinka »

Tolle Farbe und sie wirkt sooo glatt.
Sehr schön!
LG, Karin
Antworten