Ostara

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Ostara

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
aus Distelöl h.o., Kokosöl, Bio-Sheabutter, Wassermelonenkernöl, Sojaöl und Rizinusöl entstand meine neue Seife mit einem LU von 11%. Sie duftet nach Flieder.
Der SL dickte rasant an, aber das war für dieses Vorhaben auch genau richtig. Mein Plan war, zwei Taiwans zu kombinieren, aber ich habe leider nicht bei allen Stücken genau die Mitte getroffen. Macht aber nichts, meine Neugier, wie das aussehen mag, ist dennoch befriedigt – und ich mag wirklich den kleinen 3 D – Effekt sehr gerne. :smilie_girl_131:
Leider sind auf den Bildern noch ein paar Seifenkrümelchen zu sehen….
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collageost.JPG
collageost.JPG (35.03 KiB) 926 mal betrachtet
collageos.JPG
collageos.JPG (38.72 KiB) 926 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9290
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ostara

Beitrag von SapoNette »

Der Swirl gefällt mir auch! Und ich finde die Farben besonders gut. Denn wenn ich Wassermelonenkernöl lese (das suche ich gleich mal im Netz!) dann finde ich passt das dunkelgrün-Schalebder Melone mit weiß-der Rand zwischen Schale und leckerem Kern und rot, na gut: Pink -sabber… wirklich gut.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14609
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ostara

Beitrag von Susa »

Die Farbkombi mit dem Swirl zusammen gefällt mir außerordentlich gut. Sehr schick!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Ostara

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :n035:
BellaBello

Re: Ostara

Beitrag von BellaBello »

Sehr schön. Harmoniert prima, das Muster in diesen Farben.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ostara

Beitrag von hüttelputz »

Sehr apart, die Farben und der Swirl!
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Ostara

Beitrag von Bella »

Sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Ostara

Beitrag von Kalinka »

Wow, tolle Seife!
LG, Karin
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6189
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Ostara

Beitrag von morgainthefey »

Wieder sehr gelungen! Herrliche Farben 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ostara

Beitrag von Regina1 »

Farben und Swirl sind total schick.
Sonja sooooo wunderschön.💕👏
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten