Chiasamen und Hibiskus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Chiasamen und Hibiskus

Beitrag von Angiebas »

Ich hab auch mal wieder ge-SEIFE-lt und ge-BAR-t... Und gleichzeitig meine neuen DIY Silikonformen ausprobiert...
Hibiskus (rund)
Rezept: Babassu, Distel ho, Rizi, Argan, Shea, Schwefel, Kollagen, Weizenprotein, Hibiskusblütenpulver, Sanfttensid, Keratin... Beduftet mit Frech Linen...
Bar Chiasamen (eckig)
Rezept: SLSA, SCI, Maisstärke, Bhringarai, Chiasamen, Kollagen, Weizenprotein, BTMS, Cetearylalk, Shea, Kabu, Mandelbutter, Traubenkern, Rizi, Seidenprotein, Keratin und Chiagel... Beduftet mit Hafermilch
# 525.187.JPG
# 525.187.JPG (103.27 KiB) 586 mal betrachtet
FS 20.JPG
FS 20.JPG (111.26 KiB) 586 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Angiebas am Donnerstag 25. März 2021, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Chiasamen und Hibiskus

Beitrag von rokoud »

klingt wie immer super spannend, Süße
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Chiasamen und Hibiskus

Beitrag von Angiebas »

rokoud hat geschrieben:
Donnerstag 25. März 2021, 22:50
klingt wie immer super spannend, Süße
Danke dir meine Süße... :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Chiasamen und Hibiskus

Beitrag von SapoNette »

Mit dem Hibiskus würde ich auch verschwinden. Tolle Formen, besonders die runde sieht perfekt ebenmäßig aus, finde ich. Gut ge-SELBERT. :smilie_girl_112:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Chiasamen und Hibiskus

Beitrag von morgainthefey »

Die Rezeptur klingt spannend! Ich ziehe den Hut vor so viel Ideenreichtum! Und dann auch noch geselberte Formen und herrlich glatte Seife, toll!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Chiasamen und Hibiskus

Beitrag von Sommerpunkte »

Deine Schneckenform ist große Klasse und was du wieder für spannenden Zutaten in deine Seifen gepackt hast :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Chiasamen und Hibiskus

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank ihr Lieben...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
BellaBello

Re: Chiasamen und Hibiskus

Beitrag von BellaBello »

Tolle Formen sind dir gelungen.
Und auch die Seifen finde ich prima.
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Chiasamen und Hibiskus

Beitrag von Girasole »

Die geselberten Formen sind klasse. Und die Seifen natürallmong auch. Besonders die Hibiskus spricht mich mit allem an. Inhalte, Form, Farbe.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Chiasamen und Hibiskus

Beitrag von Regina1 »

Liebe Angie was du alles in die Seifen reinpackst.
Einfach toll deine Seifen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten