Willy Wonka

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Willy Wonka

Beitrag von grasgrün »

Coole Farben!
Herzlich, frau grasgrün
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Willy Wonka

Beitrag von wolfundelfchen »

Perfekt!!!!!
evagomeznu

Re: Willy Wonka

Beitrag von evagomeznu »

vielen Dank ihr Lieben!
evagomeznu

Re: Willy Wonka

Beitrag von evagomeznu »

Susa hat geschrieben:
Donnerstag 4. März 2021, 18:10
Coole, lustig bunte Seife. Mit dem Poster im Hintergrund geniale Präsentation.
für die Präsentation habe ich einfach mir einen Blatt mit dem Filmbild ausgedruckt und das als Hintergrund hinterlegt.
evagomeznu

Re: Willy Wonka

Beitrag von evagomeznu »

BellaBello hat geschrieben:
Donnerstag 4. März 2021, 20:21
Tolle Farben. Film und Filmfigur kenne ich leider nicht :red3:
der Film ist ganz toll. Es gibt 2 eins von den 70er Jahren und einen ziemlich aktuell.
Das BUch ist auch ganz klasse. Kann ich wirklich empfehlen.
evagomeznu

Re: Willy Wonka

Beitrag von evagomeznu »

Minka hat geschrieben:
Freitag 5. März 2021, 11:09
Hui, die Farbkombi ist ja fantastisch! Der Stempel ist auch klasse, ich mag den Film sehr. Es gibt auch ne ältere Version dessen aus dem Jahre 1971. Den finde ich genau so bunt wie deine Seife. :smileymania1:
der Film der 70er Jahren mag ich auch sehr gerne. Es ist einfach ein tolles Fantasy Film!
evagomeznu

Re: Willy Wonka

Beitrag von evagomeznu »

Alamea hat geschrieben:
Freitag 5. März 2021, 14:32
:sabber1: Ich habe Schnappatmung!!! Welche Farben hast du benutzt um solch ein Farbspektakel zu bekommen?
Die Farben sind: Colours: Flower girl from Nurture soap, Northern lights from Nurture soap, Lime from Umakeitup, Lemon Sherbet from Umakeitup
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Willy Wonka

Beitrag von roseaufdemberg »

eine tolle Seife - Eva Du bist eine wahre Künstlerin und schaffst es jedesmal dass ich vor Staunen erstarre...ganz ganz tolle Seife (obwohl ich die Filme überhaupt nicht mag :a050: )
Antworten