Blüten abgeformt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Ece »

Steinlaus hat geschrieben:
Montag 22. Februar 2021, 08:02
Sorry, wie geil ist das denn - ein Seifenherbarium. :smilie_frech_053: Damit lässt sich ja eine ganze Sommerwiese konservieren. Das rutscht mal ganz nach oben auf der To do-Liste.

Ganz großes Kino und perfekt ausgeführte Handwerkskunst.
Ich danke Dir Steinlaus ♥️
Wird auch bestimmt nicht meine letzte Matte bleiben :c015:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Agi
Beiträge: 478
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:58
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Gießen

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Agi »

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. MEGASCHÖN! Was für eine Arbeit! Aber das hat sich voll gelohnt.
LG
Agi
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Ece »

Agi hat geschrieben:
Mittwoch 24. Februar 2021, 09:14
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. MEGASCHÖN! Was für eine Arbeit! Aber das hat sich voll gelohnt.
LG
Agi
Danke Agi :smilie_girl_063:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Nea
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:44

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Nea »

Mir gefallen sie extrem gut! Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüsse. Nea
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Bubble17 »

Wunderschön :smileygarden_im-garten70:
Der Aufwand hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Ece »

Dankeschööön Ihr beiden :) :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
LuhaNi

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von LuhaNi »

Ich kann nicht viel sagen, außer WOW :sabber1:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Firewitch »

Was für eine Fisselesarbeit! :g040: Für sowas hätte ich weder Nerven noch Geduld, noch die nötige ruhige Hand. Oh - und keine Nerven und Geduld. Aber angucken und mich freuen, dass Dir das alles gelungen ist - das kann ich. Und das mache ich jetzt auch nochmal!

*Anguck*...*freu!!*....*Anguck*...*freu!*... :smilie_girl_349:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Ece »

Liebe Nicole und Eva-Maria vielen Dank auch an Euch beiden.

Diese Fisselesarbeit :) war beim ersten mal Stress und später wie Meditation :smilie_happy_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von SapoNette »

Ich muss nochmal, liebe Ece....
Ich hab auch bestimmt dreißig mal das Foto angegafftstaunt.

Weil das so wunderbar aussieht: wie ist dir das eigentlich gelungen, dass die Blüten und Blätter so schön hell und damit farblich abgesetzt daher kommen? Hast du die Form mit ungefärbtem Leim ausgepinselt?
Ich bleib dabei, das sind wahrlich zauberhafte Seifen!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten