Nach dem Regen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
livvon
Beiträge: 49
Registriert: Montag 19. Oktober 2020, 14:21
Wohnort: Koblenz

Re: Nach dem Regen

Beitrag von livvon »

Woha sind die schön! Die haben gerade meinen Tag erhellt... -Dauerregen, Hochwasser und zwei unleidige Kinder schlagen hier etwas aufs Gemüt.
Da gehe ich direkt mal auf deinem Blog stöbern! :hallo:
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. -John Lennon
rokoud

Re: Nach dem Regen

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Nach dem Regen

Beitrag von Annabella »

Wieder herrlich geworden,lb. Sonja!! Man sieht es ihr nicht an,dass der SL etwas zu sehr angedickt hat. Wunderbare Farben. Ein wunderschöner Lollipop mit klasse Farben. (schaue auch immer mal auf Deinem Blog vorbei,der mir seeehr gefällt) :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Nach dem Regen

Beitrag von rokoud »

so lieb von Dir! :f010:
Diesmal war der SL aber zu flüssig - ich wünschte, er hätte wenigstens ein bisschen angedickt...
rokoud

Re: Nach dem Regen

Beitrag von rokoud »

Habt alle nochmal ganz lieben Dank :f010:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Nach dem Regen

Beitrag von Sommerpunkte »

Ooooh ist das eine schöne, fröhliche Seife. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Nach dem Regen

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten