Blüten abgeformt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2563
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Jolly »

Alles ist schon geschrieben worden - deine Seifen sind einfach wunderbar.
Eigentlich dachte ich, nach all den Jahren Seifelei mit Formenkaufwahnsinn gibt es keine Wünsche mehr, aber deine Blüten faszinieren mich sehr und reizen mich zum Nachmachen. Vielen Dank für die Bilderserie. :th3:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Ece »

Jolly hat geschrieben:
Mittwoch 17. Februar 2021, 09:55
Alles ist schon geschrieben worden - deine Seifen sind einfach wunderbar.
Eigentlich dachte ich, nach all den Jahren Seifelei mit Formenkaufwahnsinn gibt es keine Wünsche mehr, aber deine Blüten faszinieren mich sehr und reizen mich zum Nachmachen. Vielen Dank für die Bilderserie. :th3:
Ich danke Dir ♥️
Ich glaube das hört niemals auf. Niemals. Ich komme auch an so vielen Sachen nicht vorbei. Es ist wie eine Sucht :smilie_girl_249:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Priskja »

Ece hat geschrieben:
Dienstag 16. Februar 2021, 21:44
Priskja hat geschrieben:
Dienstag 16. Februar 2021, 16:10
An diesem Projekt bin ich im Moment auch dran. Wollte die Matten eigenlich
bei Elena Nadechina bestellen. Da ich aber leider keinen Facebook Account habe
und keine Kontaktmöglichkeit gefunden habe leider nicht möglich.
Vielleicht ist es auch besser, dass Du nicht bestellt hast, wenn du den Dreh einmal raus hast, wirst du wahrscheinlich ganze Blumenwiesen abformen wollen.
:fruehling1:
:f010: Danke dir liebe Ece für die Infos und echt deine Seifen sind super! :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von roseaufdemberg »

Ece Deine Blütenseifen sind zauberhaft - die Arbeit :g040: hat sich auf alle Fälle gelohnt...
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Kügelchen »

Ich hab den Namen schön, ich hab den Namen schön, ich hab, ich hab den Namen schön.
Musste nochmal deine Traumseifchen anhimmeln... :smileymania1:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Eva1911

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Eva1911 »

Ece, die Seifen sind wunderschön geworden :)
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Riki69 »

Wow, eine Wahnsinnsarbeit, aber sie hat sich gelohnt, toll geworden
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Ece »

Ich freue mich sehr, dass sie Euch so gut gefällt. Vielen Dank :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Trolline33 »

Kann mir bitte mal jemand den Mund wieder zuklappen? :sabber1: :sabber1: Die Blütenseifen sind ja megaschön. Und gerade dieses grau macht die so edel.
Vielen Dank für die Erklärung und die Fotos der Entstehung. Aber ich glaube da hab ich nicht die Geduld für :k015:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Ece »

Ich danke Dir :)

Tja, ich muss mich auch über mich selber wundern. Manchmal überkommt es mich :smilie_happy_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten