Straußenlady und Robin

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Straußenlady und Robin

Beitrag von rokoud »

Beide hübsch, aber die zweite gefällt mir besonders
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Straußenlady und Robin

Beitrag von Bubble17 »

Du hast da zwei wunderschöne Seifen gezaubert :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Straußenlady und Robin

Beitrag von SapoNette »

Meine Güte, die sind ja Klasse! Bei der ersten wäre ich jetzt neugierig auf die Seestern-Seifenform, die sieht auch toll aus. Und die bunte sowieso!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Straußenlady und Robin

Beitrag von Yucca »

Herzlichen Dank an Euch, ich freue mich total :f010:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Straußenlady und Robin

Beitrag von Viola2020 »

Beide finde ich super klasse.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Straußenlady und Robin

Beitrag von Yucca »

Viola2020 hat geschrieben:
Samstag 6. Februar 2021, 21:33
Beide finde ich super klasse.
Viola, vielen herzlichen Dank!!
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Straußenlady und Robin

Beitrag von Ece »

Wie immer gefallen mir Deine Seifen unwahrscheinlich gut. Wunderbare, feine Linien sind das. :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Straußenlady und Robin

Beitrag von Yucca »

Ece hat geschrieben:
Montag 15. Februar 2021, 22:56
Wie immer gefallen mir Deine Seifen unwahrscheinlich gut. Wunderbare, feine Linien sind das. :smilie_girl_323:
Ece, herzlichen Dank für dein Kompliment! Ich freu mich sehr daß dir meine Seifen gefallen
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Straußenlady und Robin

Beitrag von SUS:H »

wow Yucca da ist ja eine schöner als die andere - die Pure sieht sowas von super glatt und seidig aus und die Bunte ist zum niederknien schön - die erfreuen beide das Siederauge :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Straußenlady und Robin

Beitrag von Trolline33 »

Zwei Hammerseifen!!! Die erste so schön cremfarbig und glatt und sicher auch ganz toll zum anfassen. Die zweite haut mich einfach um, diese Farben und die feinen Linien, ich bin total verliebt. :smilie_girl_321:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten