Schnippselseifen und Königspinguin

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Schnippselseifen und Königspinguin

Beitrag von Kügelchen »

Der Pinguin ist meiner!!! Boah, so schön!
Für mich ist das aber ein afrikanischer Pinguin... Deine Zweite Seife könnte ich glatt in der Savanne gesehen haben...
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1520
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Schnippselseifen und Königspinguin

Beitrag von Attalea »

Kügelchen hat geschrieben:
Samstag 16. Januar 2021, 21:26
Für mich ist das aber ein afrikanischer Pinguin... Deine Zweite Seife könnte ich glatt in der Savanne gesehen haben...
Ich würde sogar noch weiter weggehen. Mein erster Gedanke war "Ui, Tigerseife!" :smilie_frech_053: :c041:
Aber egal, ich finde die Seife einfach genial! Und die bunten Schnipsel sind auch schön. :smileymania1:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Schnippselseifen und Königspinguin

Beitrag von Angiebas »

Beide sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Schnippselseifen und Königspinguin

Beitrag von Kügelchen »

@ Attalea. Tiger habe ich mich nicht getraut... :dudu2: War aber auch mein erster Gedanke. :c041:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1520
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Schnippselseifen und Königspinguin

Beitrag von Attalea »

Kügelchen hat geschrieben:
Samstag 16. Januar 2021, 22:05
@ Attalea. Tiger habe ich mich nicht getraut... :dudu2: War aber auch mein erster Gedanke. :c041:
Tiger gehen aber zumindest ins Wasser ... :c041:
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Schnippselseifen und Königspinguin

Beitrag von Kügelchen »

:smileymania1:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Schnippselseifen und Königspinguin

Beitrag von ditte »

Ihr seid so klasse! :c041:

Dann habe ich "multiinpretational" gesiedet... :smileymania1:

Bei Sylvia ist Jamaika nach Miami umgezogen,
bei mir sind die Pinguine nach Afrika ausgewandert. :a080:
Das ist dann für mich aber eher ein LeoPingu...

Vielen Dank für eure lieben Worte und kreativen Gedanken.... :f010: :f010: :f010:
Bei einigen Kommentaren habe ich eine sehr gesunde Gesichtsfarbe bekommen... :red3:
und mich bannig gefreut, dass sie euch so gut gefallen! :smilie_happy_011:

Federchen, die erste ist die Schnippselseife, die zweite ist der afrikanische Pinguin. :smilie_happy_077:
In der ersten sehe ich eine Frühlingslandschaft in den Bergen... interessant, was du alles erkennst.
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Schnippselseifen und Königspinguin

Beitrag von Sommerpunkte »

Oh wie schön die beiden sind!
Mit Schnipseln eine sonnige Landschaft zu gestalten ist so toll ... ich sehe einen Himmel und eine Blumenwiese und sehne mich nach Frühling.
Und die Pinguinseife ist ja wohl der Knaller - ein Traum von Seife, die Farbgebung, die Thinlines, die Lebendigkeit ... ich sehe darin auch ein Raubkatzenfell.

Sehr, sehr schöne Seifen liebe ditte :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schnippselseifen und Königspinguin

Beitrag von Regina1 »

Beide gefallen mir unheimlich gut.
Zwei schöne Ideen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
sidbabe

Re: Schnippselseifen und Königspinguin

Beitrag von sidbabe »

echt krass!!! Beide Seifen gefallen mir seeeeehr liebe Ditte und die "Thin Lines" ist
sagenhaft individuell vom Muster und von den Farben mit WOW Effekt :s035: :d010: :coeuranime-001:
Antworten