Ombre Schmusetiger

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von sidbabe »

tinti hat geschrieben:
Montag 21. Dezember 2020, 19:40
Hallo,

Ich bin soo neu, ich wusste gar nicht, was alles möglich ist. 🙈 Tolle Seife!!
Oh danke dir :red3: :smilie_girl_112: jeder hat mal so angefangen und die Sucht des Seifensiedens lässt einen nicht so einfach los - egal für welchen Weg du dich entscheidest :f010:!
hüttelputz hat geschrieben:
Montag 21. Dezember 2020, 19:32
Haaaach, und Schmacht!
So eine zauberhafte Katzenseife, ich bin ganz verliebt.
Schön, wieder mal eine Deiner traumhaft schönen Seifen zu sehen!
Liebe Andrea, es ist so schön wieder herzlich kommentiert zu werden auch wenn man sich so sträflich rar macht :f010: :red3: :smilie_verl_72:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von Ronja »

:sabber1:
Ich liebäugle schon so lange mit diesen ganzen Shapern u dem Katzenstempel dazu. Sowas von entzückend (ich grübel doch eh grad über einer Katzenseife als Andenken, weil heuer kein gutes Katzenjahr war bei mir...)!! Der Ombre ist Dir auch sagenhaft gut gelungen :smilie_frech_053:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Glitzii
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 21:54
Wohnort: Stuttgart

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von Glitzii »

Die ist wahnsinnig schön geworden! Das Kätzchen und auch die Farben sind toll :sabber1:
Viele Grüße
Laura

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von Gina »

Da bist du ja endlich wieder :hallo:
Dich und deine tollen Kreationen vergessen, bist du verrückt...?!

Als Katzenbesitzerin staune ich nicht schlecht wie du das hinbekommen hast. Und die Augen :g040: so strahlend, der Wahnsinn. Muss mal nachsehen ob meine Mieze auch so strahlende Augen hat, meistens sind sie ja zu :smilie_happy_076: :smilie_sleep_109:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von seifensack »

Was macht Ihr denn da für unanständige Sachen?? Was ist denn das mit dem Shapen??? Ach, versucht erst garnicht es mir zu erklären, ich kapiers ja dann sowieso nicht. Die Seife ist toll, aber für mich ein Buch mit sieben Siegeln. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Kit

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von Kit »

Ok, hiermit ist es amtlich: Ich bin in eine Seife verliebt :smilie_girl_323:
Sie ist wunderschön!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von SUS:H »

Hallo liebe Tina,
da ist er ja der Ombre Schmusetiger - sehr cool - immer wieder schön Deine Seifen hier oder auf Insta gezeigt zu bekommen - da lohnt es sich doch immer wieder in der Galerie auch mal ein wenig nach "hinten" zu blättern.
MEGA geworden vor allem auch der Farbverlauf "MIAU" :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von Soapsister »

ganz toll geworden! Klasse Idee!
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von Sommerpunkte »

Diese Farbe ... und die ganze Seife :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
AnnikaSophie
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 14:20
Wohnort: Heidelberg

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von AnnikaSophie »

Die sieht ja bombastisch aus! Klasse Farbkombination. Ich weiß nur nicht, ob ich sie benutzen oder eher rahmen und an die Wand hängen würde :D
Antworten