Bed of Roses

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Bed of Roses

Beitrag von lilacosmea »

Wunderschöne stimmige Seife. Ein Röschen wie ich es mir hübscher gar nicht vorstellen kann. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Bed of Roses

Beitrag von Ronja »

Die Seife lädt zum Träumen ein :s035: :036: Den Duft hätte ich sogar daheim, mich aber noch nicht drüber getraut. Rosendüfte sollen ja recht fies sein in der Verarbeitung :a050:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Soaprina

Re: Bed of Roses

Beitrag von Soaprina »

Ronja hat geschrieben:
Sonntag 22. November 2020, 00:01
Die Seife lädt zum Träumen ein :s035: :036: Den Duft hätte ich sogar daheim, mich aber noch nicht drüber getraut. Rosendüfte sollen ja recht fies sein in der Verarbeitung :a050:
Ja, das dachte ich auch. Also mir ist der Leim schon vorher ganz leicht angezogen (denke wegen dem Kaolin und der Kokosmilch), aber nach Zugabe vom PÖ hat sich nichts verändert. Konnte es gut unterrühren und ist dadurch nicht dicker geworden 😊
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Bed of Roses

Beitrag von SapoNette »

Also das aussehen der Seife an sich ist ja schon der Hammer. Aber so drapiert, mit dem frischen Hintergrund... :smilie_girl_321: das Gras sieht so aus, als ob Tau drauf wäre, ein Traum. Alles!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Bed of Roses

Beitrag von grasgrün »

Ich liebe Rosenseifen, sehr schön geworden.
Herzlich, frau grasgrün
Soaprina

Re: Bed of Roses

Beitrag von Soaprina »

SapoNette hat geschrieben:
Sonntag 22. November 2020, 00:33
Also das aussehen der Seife an sich ist ja schon der Hammer. Aber so drapiert, mit dem frischen Hintergrund... :smilie_girl_321: das Gras sieht so aus, als ob Tau drauf wäre, ein Traum. Alles!
Danke 🖤
Auf dem Gras ist tatsächlich Tau 😊
Bei uns war gestern morgen alles gefroren und als dann die Sonne kam, bin ich mit meinem Brettchen mal flott in den Garten geflitzt und hab dieses Bild gemacht 🥰
Soaprina

Re: Bed of Roses

Beitrag von Soaprina »

grasgrün hat geschrieben:
Sonntag 22. November 2020, 08:15
Ich liebe Rosenseifen, sehr schön geworden.
Ich wusste noch garnicht, dass ich sie auch liebe, jetzt schon 😜
Erinnert mich ein wenig an meine Oma, die hatte auf dem Gäste WC immer so ein Stück Rosenseife liegen, da hab ich als Kind immer dran geschnüffelt.
Der Duft English Rose ist wirklich wahnsinnig schön 🥰🌹🌹🌹
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Bed of Roses

Beitrag von NetteW »

Ich bin für Riech-Funktion...
Die Seife sieht nicht nur gut aus, sie duftet sicher auch sehr gut.
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Bed of Roses

Beitrag von Sheikha »

Wirklich hübsch und hört sich sehr schmuselig an
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Bed of Roses

Beitrag von Viola2020 »

Die Seife gefällt mir. Rosen mag ich sehr und die Farbe passt super. :smilie_girl_021:
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Antworten