Bootspartie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Bootspartie

Beitrag von Rabbit »

Der Stempel macht die Seife zum echten Hingucker, passt perfekt. Mit gefällt sie sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Bootspartie

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Bootspartie

Beitrag von hüttelputz »

Schön ist sie geworden, und eigenwillig :c041:
Der Stempel macht sich sehr gut auf den Seifen.
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Bootspartie

Beitrag von Gishlaine »

Also ich bin ja nicht so der Blaufan, aber auf meinem Bildschirm sieht sie recht "taubenblau" aus und das gefällt mir gut. Da muß ich sofort an ein altes T-Shirt denken, das schon lange nicht mehr lebt, aber das habe ich immer sehr gemocht.
Unverhofft kommt oft.
rokoud

Re: Bootspartie

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben! :f010: :n035: :smilie_girl_076:
rokoud

Re: Bootspartie

Beitrag von rokoud »

Habt alle ganz lieben Dank! :f010:
rokoud

Re: Bootspartie

Beitrag von rokoud »

Update: Sie ist oben immer noch sehr weich, sieht aber nicht mehr "porös" aus, gottseidank. Warum sie aber oben noch so weich ist, während der Rest der Seife ganz fest ist, ist mir ein Rätsel....
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Bootspartie

Beitrag von SUS:H »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 18. November 2020, 15:34
Wahrscheinlich stand ich auf einer Wasserader oder der Mond hatte seine Tage. :smileymania1:
herrlich rokoud, endlich mal jemand der ne Erklärung für ungewöhnliches Leimverhalten hat :c041: - die Seife sieht so wie sie ist toll aus - super gestempelt :smilie_girl_076:
rokoud

Re: Bootspartie

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Bootspartie

Beitrag von Sommerpunkte »

Trotz Mondlaune und Wasseräderchen ist die Seife schön geworden - ich drücke dir die Daumen, dass sie oben noch fest wird.
Die Farbe und der Stempel sind jedenfalls sehr stimmig und schön!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten