Arielle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Arielle

Beitrag von Susa »

Was für eine Arbeit :g040:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Arielle

Beitrag von Silicea »

rokoud hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 19:18
ich kann wirklich nicht verstehen, dass diese besonders künstlerische Seife nicht schon längst viel mehr Kommentare bekommen hat - schade, dass so viele gucken, aber nicht Rückmeldung geben! :smilie_girl_103:
Welch liebevolle Worte, von Dir! Deine Anerkennung freut mich besonders. Und ich seh' s mal so: den stillen Bewunderern hat es schlichtweg die Sprache verschlagen :c041:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Arielle

Beitrag von SapoNette »

Wobei ich hier bestimmt auch ganz schön die Statistik verfälsche. Ich hab natürlich immer wieder diesen Thread geöffnet, (mir die Seifchen angeschaut), und jeden Kommentar angesehen. Aber ich habe nicht jedesmal noch ein paar Worte da gelassen.

Nochmal danke für deine PN, :f010: ich hab das mit der Transparentseife noch auf dem Schirm, aber ich befürchte, ich kriegs nicht so schön durchsichtig hin... Außerdem möchten erstmal noch diverse Zutaten nachgekauft werden.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Arielle

Beitrag von Soapsister »

was für eine schöne Seife! Unfassbar schön und mühevoll!
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Lotte

Re: Arielle

Beitrag von Lotte »

Wow, die sind ja toll geworden! Kunstwerke!
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1414
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Arielle

Beitrag von Mick »

Hallöle!
Hab mir grade die wunderschönen Seifen angeschaut. Ich bin verliebt! :smilie_girl_323:
Das mit der Knetseife muss ich unbedingt auch probieren! Die Liste wird immer länger.... :a050:
Aber bei so tollen Beispielen, was alles möglich ist, kann ich einfach nicht widerstehen...
:sabber_2:
Ich könnte mich übrigens nicht entscheiden. Ich finde, jede strahlt eine eigene "Persönlichkeit" aus. Toll gemacht! :k015:
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Antworten