Bootspartie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Bootspartie

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte sie ganz anders werden, aber sie wollte nicht. :a025:
So habe ich dann eben - wie immer direkt nach dem Ausformen - meinen neuen Stempel von Soapstamps4u ausprobiert, und ich finde, er möbelt die eher schlichte Seife ganz nett auf.
Sie duftet nach Blue Spruce, hat einen LU von 11% und besteht aus Distelöl h.o., Kokosöl, Aprikosenkernöl, Sheabutter und Rizinusöl.
Keine Ahnung, warum, aber der SL dickte rasant an. Trotzdem blieb die Seife (die eine so heftige Gelphase hatte, dass das Top ruiniert wurde) oben schmierig, unten war sie fest.
Weder das Rezept noch den braven Duft, den ich schon mehrmals benutzt habe, kann ich dafür verantwortlich machen.
Wahrscheinlich stand ich auf einer Wasserader oder der Mond hatte seine Tage. :smileymania1:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collagebo.JPG
collagebo.JPG (19.07 KiB) 837 mal betrachtet
Lotte

Re: Bootspartie

Beitrag von Lotte »

Ich finde sie ist trotz allem sehr gelungen und der Stempel passt perfekt dazu!
rokoud

Re: Bootspartie

Beitrag von rokoud »

Danke, liebe Dani :f010:
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Bootspartie

Beitrag von Kalinka »

Also ich finde sie toll. Und so schön gestempelt. Ich habe den auch, aber nur selten gelingt mir ein so schönes Ergebnis wie dir hier.
LG, Karin
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Bootspartie

Beitrag von Weitsteinerin »

Wars eine Bootsfahrt mit Hindernissen..... aber schlussendlich super gelungen. :smilie_girl_021:

Liebe grüße
Elisabeth
rokoud

Re: Bootspartie

Beitrag von rokoud »

dankeschön, Ihr beiden Lieben! :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Bootspartie

Beitrag von SapoNette »

Dafür, dass du sie ganz anders haben wolltest ist sie richtig gut geworden. Die Seifenstücke zeigen oben ja eine richtige Gischt vom Meer, das ganze auch noch in Wellenform. Toll gestempelt ist sie.
Und ich glaube, ich würde mich gern mal in deinen „Duftschrank“ einsperren lassen... das hört sich immer so gut an, bei dir.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Bootspartie

Beitrag von rokoud »

Wie lieb von Dir :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Bootspartie

Beitrag von SapoNette »

:f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Bootspartie

Beitrag von Regina1 »

Dein Stempel passt perfekt auf die blaue Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten