Arielle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Arielle

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön deine neue Seifen.😘🙋
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Arielle

Beitrag von seifensack »

[img]https://abload.de/thumb/dscn3262z8k1d.jpg[/img] [img]https://abload.de/thumb/dscn32635ikni.jpg[/img]
Das ist meine kleine Meerjungfrau. Sie ist meine Lieblingsmärchenfigur und ich habe sie mal als Marionette gemacht. Sie ist fast lebensgroß, Gesicht und Hände sind aus Ton. Die Tschechen hatten so einen tollen Film davon gedreht, sowie Aschenbrödel. Die haben da echt was von weg.
Mit gefällt die mittlere von -Deinen Seifen am Besten, die mit der Wallemähne!
Leider habe ich vergessen meine kleine Meerjungfrau gerade zu stellen. Sorry :dudu2:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Arielle

Beitrag von Freesie »

Wunderschön, durch TS sieht es so schön Gläsern aus.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Arielle

Beitrag von Silicea »

seifensack hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 19:48
[img]https://abload.de/thumb/dscn3262z8k1d.jpg[/img] [img]https://abload.de/thumb/dscn32635ikni.jpg[/img]
Das ist meine kleine Meerjungfrau. Sie ist meine Lieblingsmärchenfigur und ich habe sie mal als Marionette gemacht. Sie ist fast lebensgroß, Gesicht und Hände sind aus Ton. Die Tschechen hatten so einen tollen Film davon gedreht, sowie Aschenbrödel. Die haben da echt was von weg.
Mit gefällt die mittlere von -Deinen Seifen am Besten, die mit der Wallemähne!
Leider habe ich vergessen meine kleine Meerjungfrau gerade zu stellen. Sorry :dudu2:
Dankeschön.
Das ist eine ganz tolle Deko, die Du da gemacht hast. Bist ja eine richtige Künstlerin!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Arielle

Beitrag von seifensack »

Ohlalala, die Quiltdecke und die Patchworksachen sind aber erste Sahne geworden. Stell ich mir sehr kompliziert vor. Habe meiner Tochter mal eine Decke genäht, aber für solch tolle Sachen reicht mein Können und meine Geduld nicht aus. Wunderbar gemacht!!! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Arielle

Beitrag von SUS:H »

da kommt ja wohl Kreischalarm auf - sind die herrlich niedlich süß und wunder wunderschön.
Silicea, da hast ja wirklich ein paar Kunstwerke geschaffen - diese Haare - was für eine Arbeit aber es hat sich definitiv bei jeden einzelnen Stück gelohnt. :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Arielle

Beitrag von Silicea »

SUS:H hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 17:43
da kommt ja wohl Kreischalarm auf - sind die herrlich niedlich süß und wunder wunderschön.
Silicea, da hast ja wirklich ein paar Kunstwerke geschaffen - diese Haare - was für eine Arbeit aber es hat sich definitiv bei jeden einzelnen Stück gelohnt. :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
:f010:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Arielle

Beitrag von rokoud »

ich kann wirklich nicht verstehen, dass diese besonders künstlerische Seife nicht schon längst viel mehr Kommentare bekommen hat - schade, dass so viele gucken, aber nicht Rückmeldung geben! :smilie_girl_103:
Rokoudchen

Re: Arielle

Beitrag von Rokoudchen »

wunderschöne Seife!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Arielle

Beitrag von Silicea »

Rokoudchen hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 15:26
wunderschöne Seife!
Dankeschön :f010:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten