Schildkröte, wie riech’ ich dich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Schildkröte, wie riech’ ich dich

Beitrag von SapoNette »

Oh, Sonja, da hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt. Die Schildkröten und Muscheln kommen aus der Silikonform. Aber ich hab nicht die Geduld, dieses Miniförmchen immer mit frischem Leim zu befüllen, deshalb drücke ich da Knetseife rein. So kann ich zum Beispiel sechs Schildkröten direkt nacheinander „produzieren“ und einfach „nur“ vorsichtig aus der Form lösen. :c015:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Schildkröte, wie riech’ ich dich

Beitrag von Freesie »

Ein schönes Meeresseifchen, schade, dass dir die Duftmischung nicht gefällt. Die Seife wäre doch eine schöne Deko, an eine Stelle legen wo sie sich erst mal „auslüften“kann?
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schildkröte, wie riech’ ich dich

Beitrag von Regina1 »

Diese Seife hast du vor uns versteckt.
Die ist doch super süß.🙋😘
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten