Lavandula angustifolia

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von Freesie »

Ich sehe auch ganz viele Meerestiere, ganz toll. Eine eigene Seifenküche da gratuliere ich dir ganz herzlich, wer von uns Hobbysiedern hat diesen Platz. Nach Lust und Laune kannst nun sieden.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Soapman
Beiträge: 178
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 15:14
Wohnort: Wien

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von Soapman »

Danke für euer nettes Feedback!
Liebe Grüße - euer Soapman
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von Regina1 »

Firewitch hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 12:50
Teufelsrochen, Schildkröte und Mondfisch - nur bei dem in der Mitte rechts hat sich ein blaugefärbtes Gleithörnchen mit eingeschlichen... :c041:
Das unterschreibe ich genau. :sabber_2:
Wie hast du das so hinbekommen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Soapman
Beiträge: 178
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 15:14
Wohnort: Wien

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von Soapman »

Regina1 hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 18:25
Firewitch hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 12:50
Teufelsrochen, Schildkröte und Mondfisch - nur bei dem in der Mitte rechts hat sich ein blaugefärbtes Gleithörnchen mit eingeschlichen... :c041:
Das unterschreibe ich genau. :sabber_2:
Wie hast du das so hinbekommen.

Hab ursprünglich ganz was anderes vorgehabt und das war das Ergebnis. Bekomme ich so eh nimmer hin :smilie_frech_053:
Liebe Grüße - euer Soapman
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von NetteW »

Fische die nach Lavendel riechen...lecker.

Eigenes Lavendel Hydrolat u ÄÖ und dazu eine eigene Seifenküche...hätte ich auch gerne.
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von Akira »

Hast Du eine "richtige" Distille?
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von roseaufdemberg »

schick - sehr schick sogar - Deine Meeresbewohner...
mein Lavendelöl landet immer in der Duftlampe von Mutter rose - da brauch ich nicht mal hoffen dass ich das mal verseifen könnte...
Glückwunsch zur eigenen Seifenküche - meine Waschmaschine steht auch im Keller nur leider hab ich im Wohnraum keinen Platz dafür und in den anderen Kellerräumen kein Wasser und solange das so bleibt siede ich in der heimischen Küche und hab nur alles Zubehör im Keller...geht auch gut...
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14657
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von Susa »

Schicke Rundlinge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Soapman
Beiträge: 178
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 15:14
Wohnort: Wien

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von Soapman »

Akira hat geschrieben:
Montag 19. Oktober 2020, 10:59
Hast Du eine "richtige" Distille?
Ja. :coolgirl:
Liebe Grüße - euer Soapman
Antworten